13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2019
Vielen dank, angie für deinen lieben worte. Ich fand es auch wieder richtig schön und das ihr alle so zuverlässig erschienen seit.
Ich werde in zukunft grade diese beiden herrschaften die sich fest angemeldet haben aber natürlich nicht erschienen sind, gar nicht mehr berücksichtigen. Also, braucht speziell der Löwenmut und den namen der anderen person hab ich leider nicht mehr aufm schirm,sich nicht mehr eintragen, im klartext...ihr seit bei unseren frühstücken nicht mehr erwünscht!!!!
Liebe Walde,
auch hier nochmal herzlichen Dank für deine Organisation und die Nachbuchungen. Es war ein schönes letztes Frühstück in diesem Jahr und ich/wir freuen uns auf viele weitere im nächsten Jahr.

An all diejenigen, die sich hier immer wieder mal "aus Langeweile" anmelden und sich somit einen festen Platz reservieren: sagt doch wenigstens früh genug Bescheid, wenn ihr doch nicht erscheint. Es ist einfach allen anderen gegenüber mehr als unfair. Leider werden es nur wahrscheinlich die betreffenden Personen eh nicht lesen. ☹️

An alle anderen: schön, dass ihr alle da ward.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Unteranderm😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
Das im speziellen ich abspringe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
Jepp...so was hab ich mir gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Ich mache einen Platz frei für die Herren ☺ Lasst es euch schmeggen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Nochmal ein wort zu der platzfrage. Wir sind voll!!!! Die beiden letzten Herren die sich eingetragen haben: LÖWENMUT,LEPRECHAUN....
Nur wenn von den angemeldeten teilnehmern noch jemand abspringt, hättet ihr einen platz sonst leider nichts mehr frei.
Immer mal die woche hier lesen ob noch wer abspringt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
Na ja...das mag ja sein....aber liest man das hier nich, wenn man sich bei sowas einträgt?
Vielleicht haut es ja noch hin...aber sag ihm mal bitte das er hier mit lesen soll. Damit er aufm laufenden ist wenn für ihn was frei wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Furchi liest du hier eigentlich mit?
Du bist bißchen spät dran mein lieber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Somit sind wir dann zur zeit auch voll. Wenn noch ein intressent teilnehmen möchte dann leider nur wenn noch jemand abspringt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Das ist aber sehr schön liebe luna das du mal wieder dabei bist😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Kannst mich anfunken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Gypsy tust du mir mal einen Gefallen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Ja super...angie....wochen später...😜😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Dann bitte in die liste eintragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Hallöchen.

Ich komme auch mal wieder rum.
Ist ja ein Heimspiel für mich 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Isset nich schön....da isser mal wieder 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Eine woche vorher..nur wenn voll, dann voll.