Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 40 Antworten
Hey Mädels und Jungs, ihr seit echt spitze! Ich bin begeistert von der Anmeldeliste...
jetzt müssen nur noch ein paar von Rechts nach Links wandern, damit ich in der Schmausefalle noch fix reservieren kann ;)
Merci
Hallo, Ihr Lieben, ich hätte da noch eine Interessentin an der Hand, die aber Nachts ungern allein öffentl. fährt. Fährt jemand in die Ecke Neufahrn b. Freising nach dem Stammtisch? Wenn ja, bitte melden!!!! Danke
Schade, diesmal wird es anscheinend wieder RICHTIG "voll",
aber wie es aussieht, KANN ich diesmal echt nicht, heulllll...
Wünsch Euch aber ganz ganz viel Spaß, Kussi. ;-)
Ja, nur es sind doch eindeutig mehr Frauen angemeldet...krieg ich keine männliche Unterstützung...?!...Hilfe?!...Beistand?!
Yeti, Du wirst doch nicht etwa Angst vor ein paar fröhlichen Frauen haben und kneifen? Soweit ich weiß, haben bisher alle männlichen Stammtischbesucher das Lokal "in einem Stück verlassen", keiner wurde angefallen oder angenagt.*g*
Wir sollten mal einen Stammi machen-- jede Frau bringt einen Freund mit und jeder Mann eine Frau. Was für ein Spass!
Aber vielleicht bringe ich ja wieder eine männliche Begleitung mit. Er war auch beim letzten Stammi da - aber nicht mit mir
;-) Dann ist das Yetilein nicht ganz allein. Wobei die Männer ja oft ohne Anmeldung kommen. Hm... 'Hahaha zum Schluss sitzt der harte Kern wieder allein da....
wie immer halt ;-)
gfrei mi scho...
die Männer schauen wahrscheinlich Fussball an...
Was...es läuft Fußball...ja dann-----muß ich ja kommen;))
Yeti zur Not musst an Hausgeist zur Beruhigung trinken... der hat scho manchen beruhigt ;)
Ja dann....
@Vieldrannvieldrinn
ich wäre ich der nähe von neufahrn .
Hätte dich ja schon angerufen , aber leider ist deine karte irgendwie verschwunden .
Meld dich einfach !!
@yeti: du schaffst das schon, bin da ganz zuversichtlich ;-)
na jetzt aber mal flott, 15 Interessenten, wie soll Jacky denn da vernünftig reservieren??? Kommen 15 fest, oder 20, oder 30?? Gebt´s Gas Leid ;-))
@Vieldrann:
Ich weiss noch nicht sicher ob ich komme, aber wenn, dann kann ich deine Freundin gerne nach Neufahrn mitnehmen im Töff Töff.
Danke Mausi und Manetheren, ich hab es so an sie weitergegeben. Ich hoffe, daß wir uns zahlreich in illustrer Runde morgen treffen. Bis dahin viel Freude Euch. CU Folks
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen