15. Kölner Stammibrunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger. Lasst es euch schmecken
Schade, dass wir immer weniger dieses Mal werden, aber klar - Familie, Gesundheit bzw Arbeit geht vor. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf alle anderen morgen und hoffe, dass ich den Rest der Truppe dann im Juli wiedersehe. Genießt das Wochenende und die angenehmen Temperaturen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich bin dieses mal leider raus .....Aber ich hoffe aufs nächste mal ...LG eure schnuppe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Vielen Dank. Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Hey, ich bin recht neu in Köln und würde gern Spontan mal beim Stammtisch-Brunchen vorbei kommen. Ich hoffe das ist in Ordnung? LG Annika
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und schicke sonnige Grüße aus Thüringen. Ich geh gleich in den Tante-Modus, denn ich bekomme Besuch von meinem Bruderherz, den großen und dem kleinen Lieblingsneffen. *freu*
So ihr lieben Liebenden (von gutem Essen und netter Gesellschaft, was dachtet ihr denn?)... Der Tisch ist nach ein wenig Schieben der anderen Gäste für uns reserviert. Hab erstmal für 15 Personen bestellt und schau nächste Woche nochmal wie die Liste dann aussieht. Ansonsten rutschen wir einfach etwas zusammen. ;-) Ich freu mich!!!
Ich weiß leider erst spontan, ob ich dabei sein kann. Evtl. Muss ich an dem Sonntag arbeiten. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig, wahrscheinlich werden wir erst an dem Samstag informiert.

Dann aber gerne im Cafe den sol. Nicht nur wegen des Essens, sondern vor allem wegen der bestaussehensten Bedienung ever 😍😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
ich wäre im grund auch für das del sol...weil Parkplatz vor der tür....grinssss