15. Kölner Stammibrunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger. Lasst es euch schmecken
Schade, dass wir immer weniger dieses Mal werden, aber klar - Familie, Gesundheit bzw Arbeit geht vor. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf alle anderen morgen und hoffe, dass ich den Rest der Truppe dann im Juli wiedersehe. Genießt das Wochenende und die angenehmen Temperaturen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich bin dieses mal leider raus .....Aber ich hoffe aufs nächste mal ...LG eure schnuppe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Vielen Dank. Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Hey, ich bin recht neu in Köln und würde gern Spontan mal beim Stammtisch-Brunchen vorbei kommen. Ich hoffe das ist in Ordnung? LG Annika
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und schicke sonnige Grüße aus Thüringen. Ich geh gleich in den Tante-Modus, denn ich bekomme Besuch von meinem Bruderherz, den großen und dem kleinen Lieblingsneffen. *freu*
So ihr lieben Liebenden (von gutem Essen und netter Gesellschaft, was dachtet ihr denn?)... Der Tisch ist nach ein wenig Schieben der anderen Gäste für uns reserviert. Hab erstmal für 15 Personen bestellt und schau nächste Woche nochmal wie die Liste dann aussieht. Ansonsten rutschen wir einfach etwas zusammen. ;-) Ich freu mich!!!
Ich weiß leider erst spontan, ob ich dabei sein kann. Evtl. Muss ich an dem Sonntag arbeiten. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig, wahrscheinlich werden wir erst an dem Samstag informiert.

Dann aber gerne im Cafe den sol. Nicht nur wegen des Essens, sondern vor allem wegen der bestaussehensten Bedienung ever 😍😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
ich wäre im grund auch für das del sol...weil Parkplatz vor der tür....grinssss
Café del Sol ist auch mein Favorit. Maybach und Vreiheit kenne ich auch und mag ich, vor allem Cafe Vreiheit, sehr lecker und alles Bioprodukte aus der Region. Ansonsten lerne ich aber auch gerne neue Cafés kennen, sofern Parkplätze in der Nähe sind :-)
'allöchen Allerseits,
die meisten der Vorschläge kenne ich. Maybach und Alex sind gute, schöne Location. Müsste nur frühzeitig Reserviert werden. Bei beiden hapert es wirklich an Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Aber bei den "netten" Leuten, lässt sich sicher was machen... ;-)

In diesem Sinne... sonnige Grüße Alfred
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Hallo Chris...da hast Du Dir viel Mühe gemacht. Vielen Dank dafür💐. Ich bevorzuge allerdings weiter das Cafe del Sol, liegt für mich persönlich am Besten. Allerdings weiss ich auch noch nicht, ob ich an den Stammi Treffen teilnehmen kann. Hängt davon ab, wann ich ins Krankenhaus gehe. 😔
Allen einen schönen Abend. 😘