2. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
So das Hääähnschen, musste jetzt mal richtig schmunzeln, super treffend geschrieben, werde gerne mal wieder gegrillt von euch und auch mal wieder von der Bedienung als Mann bezeichnet, wusste gar nicht das Ehe so einfach ist, so hält die Beziehung natürlich lange ohne Streit, zwinker. Bis dann, kommt gut in die neue Woche. LG Gruß vom schwäbischen Hähnchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Danke! :-()
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Ja, ihr Lieben!
Mein Flugbesen wurde sehr ungeduldig, daher bin ich losgeflogen und gut damit heim gekommen! :-)

Nun sause ich mal noch durch den Rückblick auf gestern Abend:

Es waren alle pünktlich da, obwohl wir uns nicht kannten, haben wir uns problemlos gefunden, ohne uns durch eine 50-köpfige asiatische Karawane aus Belgien irritieren zu lassen, die an uns vorbei zog.
Nach einer "Kampfansage" von Fritzi wurde viel gelacht, manche Leute an den Nebentischen auch belächelt (bei sichtbaren Spalten und entsetzten Blicken, grins).
Das Essen war wie immer lecker, wenn auch nicht alles wie bestellt. Es wurde gekleckert, nicht geklotzt.
Die Unterhaltung wurde nur durch "Entlüftungen" unterbrochen, was aber den Flirtfaktor verstärkt hat. ;-)
Zwischendurch versuchte sich auch Nina übers Handy verständlich zu machen, was ihr aber nicht gelang... Danach habe ich sie aber "übersetzt": Sie wünschte uns viel Spass und war traurig, das sie nicht dabei sein konnte.
Unser "Hähnchen" Knuddelbär fühlte sich auch wohl und in keiner Weise mit uns drei Frauen überfordert.
Auch Schoko1212 zeigte sich von ihrer besten Schokoladenseite.
Insgesamt war es ein sehr harmonischer Abend. Vor lauter Spass haben wir gar nicht dran gedacht, über einen neuen Termin zu sprechen. Aber das können wir ja hier nachholen.
Zu guter letzt wurde auch noch heimlich verkuppelt, wenn auch nur im Kopfkino der netten Bedienung. Trotzdem: Ein dreifaches "Hoch!" auf das Ehepaar!

Bis zum nächsten Termin soll es jedenfalls nicht wieder so lange dauern. Vielleicht können wir dann schon draußen sitzen.

Liebe Grüße und danke für die schöne Zeit
euer Engel mit Flugbesen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Ich habe mal an der Mannheim Gruppe angeklopft, vielleicht darf ich rein😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Lach, zisch und weg😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Der Schwabe hat auch gut heimgefunden, komme auch gerne wieder, wenn es passt. War ein netter Abend mit euch. @ Engel, warst leider nicht mehr da, hoffe die Bahn hat dich gut heimgebracht. Liebe Grüße Schwabe
Erster! =O)
Tja, Leute von heute, die nicht dabei waren... es war ein super, netter Stammtisch gewesen!

Viel gequatscht, gelacht mit netten Leuten, gut gegessen und das Bier war auch nicht übel!

Ich hoffe Ihr seid alle demnächst gut Daheim angekommen !?

Bin das nächste Mal gerne wieder dabei, wenn Ort und Zeit passt!
Schlaft schööööön ! Zzzzz =O)
Grüße die Fritzi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Alles ok! Muss echt ein Softwareproblem sein. Über "daran teilnehmen" sind noch alle Teilnehmer da.
Ich werde heute Abend auf jeden Fall da sein und freue mich sehr auf euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Ja das glaube ich auch, ich bin da und freue mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Zweit
=O) @Knuddelbär99
Na, dass wäre sicher zur Sprache gekommen hier, wenn abgesagt...
Daher denke ich mal, ist das wieder so'n lustig, unerklärliches neues System-Problem auf Rubensfan.de.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Gute Frage, ich hoffe er findet statt, @ fritzi, wenn nicht machen wir zu Zeit einen lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
@Knuddelbär99
Aber sischer, dat! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
So, nach viel hin und her schieben, werde ich überraschend und kurzfristig doch kommen können, ich hoffe ich bin dennoch willkommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Schade, das es nicht bei allen klappt! Ich rechne beim nächsten Mal fest mit euch. ;-)
Nina, dir natürlich gute Besserung! Wir sehen uns, wenn du wieder zu Hause bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Huhu leider kann ich nicht kommen, da sich mein Krankenhausaufenthalt verlängert hat. Bin ganz traurig. Wünsche Euch viel Spaß
Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Ich wünsche euch viel spass, kann leider nicht kommen, auch nicht sporadisch oder später, mein Kind ist über das Wochenende bei mir und mit mir zusammen und es gibt als Papa nichts wichtigeres wie nach einer Trennung, da zu sein fürs Kind. Ich hoffe das es endlich trotzdem irgendwann klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Juhu. Danke lieber Engel. Ich freu mich schon!!