Der nächste Rubensfan Stammtisch findet am 17.03.2012 im total verrückten Kartoffelhaus in Fürth statt. Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr, Ende... ????
Ich konnte die letzten 20 freien Plätze an diesem Abend bekommen. Aufstockung ist also nicht möglich.
Anmeldeschluss ist der 14.03.2012
Hier geht es zur Webseite mit Adresse und Anfahrtsplan:
http://www.kartoffelhaus-fuerth.de/index.html
und hier zur Speisekarte:
http://www.kartoffelhaus-fuerth.de/img/speisen_getraenke.pdf

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Super..hat doch geklappt :-))...aber sollte heißen "der nächste verrückte Pannenstammtisch" ;-)

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)
Toll, da wollte ich schon immer mal hin! Wie ich noch in Fürth gewohnt habe, hatte ich es nicht geschafft. Aber als Wahlnürnbergerin fahre ich jetzt in das "feinliche" Fürth. Ist das nicht verrückt! Kann nur ein schöner Abend werden.
Danke Aprilia-Mojito für das organisieren, und ich freue mich schon auf dieses Treffen und garantiert findet keine Parallelveranstaltung statt,
Gruß Josy

„Dillenburg“ (Pseudonym)
Mädels ich kan euch sagen ich habe gestern endlich mal wieder nen Restaurantbesuch ohne viel zu lange Wartezeiten und Pannen erlebt. Das gibt es noch in Nbg ;-) und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben!

@Icelady *freu* wo warste denn?

„Dillenburg“ (Pseudonym)
In Nbg in der Kartoffel war ich. Leider ist das Lokal etwas sehr klein und somit nicht für nen Stammtisch geeignet :-(

Ah Ok, aber dann konntest Du ja schon mal vortesten *g*, gehört ja dem gleichen Besitzer.

Marion beschrei es bloß nicht....

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
@A-M...naja ist ja schon fast lustig und wir sind dran gewöhnt..stellt euch mal vor...
.....wir bekommen alle unsere bestellten Speisen ziemlich zeitgleich, immer genug Getränke(ohne im Lokal anzufrufen*grins)es wird Kaffee, Cappu etc abgefragt und sogar noch nach Dessert gefragt und serviert und der Kellner rechnet auch noch selber zusammen...na wie langweilig wär das denn ;-)

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)
Marion, du hast "die Serviette über die Beine legen" vergessen! Es könnte natürlich überaus amüsant werden, wenn die so um uns rumtanzen und sich die Beine rausreissen und wir wie versteinert dasitzen, weil wir glauben zu träumen.
Das wäre in der Tat doch zur Abwechslung auch mal nett - oder?
Gruß Josy

„Dillenburg“ (Pseudonym)
Sieht so aus als würde es mal wieder einen richtig grossen Stammtish geben. Sehr schön, freue mich schon darauf. Vorallem auch auf neue Gesichter.

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Ja wenns so bleibt sind wir fast voll:-)
Und neue Leut sind herzlich willkommen :-)

Cool die Augsburger kommen, freu mich schon :-)

Ich bin nächsten Sonntag mit einer Freundin zum Brunch im Kartoffelhaus. Bei der Gelegenheit werde ich dem Team noch mal ans Herz legen uns nach dem Essen nicht verdursten zu lassen. :-))

@Aprilia-Mojito :-))

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Ok ich kenn nur die Ixixella aus Augsburg...hat wohl noch mehr Leut im Schlepptau ;-)
Ich freu mich auf Oberpfalz/Niederbayern(Waggerle mit König)
Ja, wir lassen uns ne Pipeline legen:-), oder jeder nimmt ne 1l Bottle mit in die Handtasche und 3 im Weggla;-)

Gute Idee Marion *lach

„Stapelholm“ (Pseudonym)
Freu mich auch schon sehr euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen. :o)))

oooch mensch blue...hätte dich gerne mal wieder gesehen...hab aber an dem WE Frühdienst...

@blueberry ich freu mich ;-)

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Mensch Sea...das is aber schaaaaad!!!!

„Stapelholm“ (Pseudonym)
schade Sea...ausgerechnet...hätte dich auch gerne mal wieder gesehen...

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
Mei ich freue mich schon so auf euch :-) :-)und das die Augsburger kommen.....Echt super :-) :-)Das wird wieder ein schöner Abend.Drück euch jetzt schon alle ganz fest.
@Marion,Tammy ,Ixixella freue mich ganz besonders auf euch :-):-) :-)
Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Wackele

@Wackele Danke, wünsche ich Dir auch ;-) *mal ne dicke Umarmung in die Oberpfalz schick ;-)

ja, ich finds auch schade...aber zum brunchen wirds wohl klappen, da hab ich voraussichtlich frei...