Hallo mal in die Runde, nach längerer Abwesenheit... Der 17 könnte bei mir sogar klappen, also von mir ein entschiedenes vielleicht ;-)

Bitte daran denken, dass wir nur 20 Plätze haben. Falls also jemand nicht kommen kann bitte rechtzeitig absagen, sodass eventuell andere nachrücken können.

Hallo Zusammen,
bin wieder zu Hause und freue mich auf ein Wiedersehen. Bin schon auf der Teilnehmerliste. :o)
Liebe Grüße,
Gelo

@Gelo sehr schön, ich freu mich :-)

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)
Mußte mich leider austragen - eine wichtige Einladung kam ins Haus geflattert. Also sehe ich euch erst zum Brunch!
Wünsche euch sehr viel Spaß und laßt mich wissen wie der Service so war,
Gruß Josy

„Dillenburg“ (Pseudonym)
@Josy och schade und ich hoffe mal das wir dir nur positives vom Service zu berichten haben werden ;-))

Das hoffe ich auch für euch - und bitte "drückt" die Kartoffel von mir!
LG, Josy

Ich war gestern im Kartoffelhaus und habe uns noch mal persönlich angemeldet. Ich bat auch darum, dass man uns nicht so eng zusammensetzt und auf die Stühle mit den Armlehnen verzichtet. Die beiden Chefs konnten das gut verstehen, denn sie sind auch nicht verschnitzt, wie wir Franken sagen.
Nachdem wir À la carte bestellen, wurde ich vom Koch darauf hingewiesen, dass er es nicht schaffen wird alle Essen gleichzeitig auszugeben. Ich meinte dann, wir wären ja schon froh, wenn wir alle was bekommen würden und nach dem Essen nicht verdursten müssen.
Sie haben mir zumindest zugesagt sich "gut" um uns zu kümmern.Jetzt schaun wir halt mal, gelle. Noch schlimmer als beim letzten Mal kann es ja fast nicht mehr werden :-))

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
@Aprila Mojito das hast du gut gemacht :-) :-)Schön das du dich so um uns kümmerst. Bist ein Schatz :-)

„Dillenburg“ (Pseudonym)
Ich freu mich darauf euch alle am Samstag wieder zu sehen und einen lustigen Abend mit euch zu verbringen

Für die Autofahrer: Der Parkplatz am Edeka-Markt »Dorok« bleibt offen und darf von den Gästen des Kartoffelhauses genutzt werden.

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Apropo...bist du Mitfahrerin...?War heut Auto waschen(hab ja gar keine getönten Scheiben;-) ) und raussaugen

„Dillenburg“ (Pseudonym)
@Marionmarion: Wie du hast keine getönten Scheiben! ;-) in welcher Waschanlage warst du denn das die jetzt nicht mehr getönt sind :-D

Liebe Stammi-Freunde, ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend bei den "Kartoffeln",
eure Josy

Wir sind morgen leider nicht dabei, bin leider krank :-(
Schade, hatten uns schon so gefreut *grummel*
Viel Spaß und laßt's Euch schmecken! Wir wollen nur gute Berichte hören :-)

„Dillenburg“ (Pseudonym)
Schade Tammy!!
Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!!

Tammy...dir gute Besserung und allen anderen einen schönen Abend...lasst euch die Kartoffeln gut schmecken!!!

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Tammy...hats dich auch erwischt, momentan liegen viele "flach".Wünsch dir herzlich gute Besserung!!

„Bremen“ (Pseudonym)
Hallo zusammen ,
muss leider auch Absagen , mich hat`s auch voll Erwischt .
Euch allen aber trotzdem viel Spaß !!!

„Stapelholm“ (Pseudonym)
Weia...Epidemiezentrum Nürnberg...*mundschutzrauskram*
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!
Augsburg startet in ein paar Stunden, aber vorher weihen wir meine Terrasse mit Kaffee und Kuchen ein.☻
Bis später *freu*

„Viersen“ (Pseudonym)
Wir können nun auch nicht, wünschen Euch heute Abend viel Spaß, kann ja nur besser werden als letztes Mal ;-)

weija...da sind ja dann nur noch die Augsburger da...was habt ihr denn für eine Seuche in Nürnberg??

Gute Besserung allen Kranken und kommt bald wieder auf die Beine, eure Josy

„Dillenburg“ (Pseudonym)
also die Fürther sind fit und heut abend da!
Allerdings sollten wir wohl etwas Abstand halten zu den Nürnbergern ;-)
Vielleicht die Augsburger in die Mitte nehmen :-D