„Kerpen“ (Pseudonym)
wir sind auch da!! von uns natürlich auch die besten genesungswünsche nach nürnberg.
dös wiard scho wida!

Gute Besserung an alle Erkrankten, wir werden Euch von dem Abend erzählen :-).
Ich habe die Reservierung soeben auf 12 Personen reduziert. Jetzt hüpfe ich unter die Dusche und style mich für Euch. Bis später.
Übrigens, gibt es im April trotz des großen Treffens einen Stammtisch, oder fällt er da aus?

Schee wors mit Euch und lustig. Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen, einige sind ja noch unterwegs. Schlaft gut und ich freue mich auf's nächste Mal.

„Eiderstedt“ (Pseudonym)
Guten Morgen allerseits,
war wieder ein schöner und echt lustiger Stammtisch und OHNE Pannen ;-).
Herzliche Grüße an die Augsburger...des wor schee:-).Hoffe alle sind gut heimgekommen(auch die Oberpfälzer)
So, werd mal meine Stöcke rauskramen...mit Icelady raus an die Luft:-).
Schönen Sonntag allen

„Bornheim“ (Pseudonym)
Guten Morgäähn,
euer Fanclub aus Augsburg ist auch wieder gut gelandet - und freut sich schon geschlossen auf den Gegenbesuch ;o)
...und das Kartoffelhaus kann man echt nur weiterempfehlen!
Allen viel Spaß heute beim Sonne tanken, herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
PS. Gute Besserung an alle Angeschlagenen!

„Stapelholm“ (Pseudonym)
Moinmoin,
ich kam mich nur nur anschließen, ixi hat uns schnell und sicher nach Augsburg gebracht, lieben Dank nochmal!
Essen war gut, der Getränkenachschub hat gut geklappt und wir haben viel gelacht. Ein gelunger Abend. ;-))
Auch ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag und eine gute Besserung den Angeschlagenen.

Guten Morgen ihr Lieben,
es freut mich, dass ihr einen schönen Stammi hattet :-)
Zugleich macht es mich traurig, nicht dabei gewesen zu sein :-(
Mich hat's dieses Mal echt heftig erwischt. ( Nach 5 Tagen und Nächten ohne Schlaf, konnte ich die letzte Nacht endlich mal wieder ein bisschen schlafen.)
Was den April Stammtisch betrifft, werden wir wohl leider auch nicht dabei sein. Bei uns sind die Wochenenden ab dem 7.-29.4 leider schon voll.
Wie war's in der Kartoffel? Hat alles gepaßt? Wollen wir da mal wieder hin?
Lieben Gruß an ALLE aus dem Lazarett und einen schönen Sonntag noch :-)
Freu mich Euch bald mal wieder zu sehen :-)
Ps.: vielen lieben Dank für die Guten Besserungswünsche :-)
Sind angekommen und kann ich echt gut gebrauchen

„Herborn“ (Pseudonym)
Hallo auch von mir! Ich habe mich gefreut, Euch alle kennen zu lernen. Es war ein richtig lustiger Abend. Danke an die Orga - das Kartoffelhaus war gut gewählt. Prima Service, lecker Essen!

„Dillenburg“ (Pseudonym)
Auch mir hat der Abend sehr gut gefallen!
Auch der Besuch aus Augsburg war super lustig und gut drauf. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Essen war lecker, keine lange Wartezeiten, nichts wurde vergessen. Da könne wir gerne mal wieder aufschlagen!!