Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten
Servus miteinander ;-)
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.
SUPER! Hoffe ich bin da nicht schon wieder krank.
das mit dem krank ist momentan in mode......zum glück gehts bei uns aufwärts ...und möge kommen was wolle...bin dabei nächstesmal .....grüße da lass an alle
Da poste ich vorsorglich schon mal einen Link zu einem Bericht über diverse Hausmittel für solche Fälle:
http://www.swr.de/swrinfo/-/id=7612/nid=7612/did=10455230/11pu41e/index.html
um 04:05 ...Respekt
Wenn ich zur Zeit heimkomme, bin ich erst mal ziemlich fertig und leg mich ein paar Stunden aufs Ohr - und so kommt es, dass ich die Nachtruhe aktiv genießen kann.
Zum Diskutieren ist das aber eine weniger gute Zeit.
ist der 23 nov ein freitag ?lg tobias möchte darum auch kommen !wenn es ein freitag ist das wäre super euch mal persönlich kennenzulernen lg tobias
Ja der 23 ist ein Freitag :-) und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Danke Philosoph...habs mal als lesezeichen abgelegt....haben nämlich grad nen virus...das glück is uns nicht hold....aba wir sind dabei..zu zweit....*g
Die Voraussetzungen, dass ich dieses Mal dann doch endlich wieder mit dabei sein kann haben sich gebessert.. drückt mir die Daumen, dass dieses Mal nix dazwischen kommt!
Wir drücken alle ganz doll und fest alle Daumen :-)
Ich hol mal den Thread wieder ins Sichtfeld.
Ich komme vielleicht später. Mein spontaner Salsakurs ist leider immer am Freitag. Wir sollten mal einen Stammi mit Salsa machen. Nein! Nicht das Zeug zu den Nachos :-(
Juhuuu, ich freu mich. Bis bald Ihr Lieben!!!!
Hallo liebe Interessenten und Teilnehmer,
morgen müssen die Plätze bestellt werden, vielleicht könntet Ihr euch ja bis dahin noch entscheiden, ansonsten heißt es evtl. stehen und zuschauen, wäre ja auch schade oder?
Wünsche allen noch eine schöne Woche und bis Freitag.
Ich freu mich schon.
Gruß kiri
Ich kann leider dieses Mal nicht kommen :( Aber zum Weihnachtsstammtisch komm ich ganz sicher ;)
ach schaaade... :-(
..kann leider jetzt doch nicht kommen...Taxidienst für die lieben Kleinen kommt dazwischen :-((...aber zum Wichteln bin ich dabei....wünsch euch viel Spas!!!!!
Uih ich freue mich so sehr auf Euch heute Abend!!
Ich muss leider für heute Abend absagen, wünsche aber allen einen schönen Stammi.
Oje oje, was für ein Schwund...... :o( Schade, daß Ihr nicht dabei seid.
Ich komm heut leider auch nicht :( eben erst von der Arbeit heim und morgen wieder früh raus. Bin so schon fertig genug. Viel spaß euch allen.
Heute scheint wirklich der Wurm drin zu sein - kurz nach Dasing hat meine Karre den Geist aufgegeben, aber Dank eines gelben Engels bin ich wieder zuhause. Hoffe, es ist nur die Batterie...ich brauch das Auto morgen dringend!!! grrr
Zerknirschte Grüße ...und esst eine Ofenkartoffel für mich mit ;o(
@ixixella
Habe ich - der sonst keine Ofenkartoffeln isst, in Gedanken an Dich gemacht und ganz brav aufgegessen. So gesehen müsste Dein Auto morgen wieder laufen.
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen