27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten

Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im:

El Mexicano
Rennweg 26
90489 Nürnberg

Öffnungszeiten 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

weiter. Den Termin erstelle ich sobald ich weiß, welches Datumformat die Datenbank gerne hätte, oder was ich falsch mache.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen. Neue Gesichter sind gerne Willkommen, wir tun auch niemanden etwas. S. hat den Abend soweit ich das beurteilen kann auch gut überstanden, höchstens ein paar zusätzliche Lachfalten hat sie heute abbekommen.

„Karben“ (Pseudonym)

Langsam lässt mein Gehirn nach!!! Wenn man sich nicht wirklich alles zweimal aufschreibt.
Aber so wird der 27. Nürnberger Stammtisch ohne mich statt finden. Bin da in der Heimat auf nem 50igsten Geburtstag!!
Aber im Oktober bin ich dann wieder dabei!!!!

Dank dem Hinweis von Heike, steht der Termin nun im Kalender. War mal wieder ein Anwenderfehler meinerseits.

Eine Homepage hat das Restaurant nicht. Kaum zu glauben, aber sowas gibt es noch *ggg*

Unter dem Link: http://www.restaurant-kritik.de/81244 gibt es ein paar Fotos und Kritiken von Gästen.

Das Lokal liegt direkt an der U-Bahnstation Rennweg. Mit dem Aufzug nach oben kommt man direkt vor der Tür heraus. Mit Parkplätzen direkt vor dem Lokal sieht es nicht so gut aus. Auch im näheren Umfeld muss man etwas suchen.

Wenn gar nichts zu finden ist, dann gibt es in den Sebalder Höfen ein Parkhaus: http://www.parkhaus-nuernberg.de/parkhaus_sebalderhoefe.php. Google Maps sagt, dass die Entfernung zum Lokal zu Fuß ca. 900 m (11 Minuten) sind.

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Ich wünsche euch viel Spaß an den Abend. Wie gestern schon gesagt, kann ich an diesen Abend nicht - Kegler-Freundes Essen mit allen Ellingern.

„Winnenden“ (Pseudonym)

Wenns den Dresscode bei den Keglern dort nicht gibt...denke es würde so mancher gefallen finden ;-)*ggg

@Aprilia...morgen Stichwort "Panna cotta"...habs gestern total vergessen(wie peinlich!!)Habs schon am Telefon zur Icelady gesagt

@MM:

Stichwort Panna Cotta??? Du hast mir doch erklärt, wie man Panna Cotta macht. Ich habe es auch eben versucht so als Unterlage für die (pürrierten)Heidelbeeren, damit die nicht so nackig sind :-))). Ist das normal dass das Zeug so flüssig ist?

Der Quark für den die Beeren eigentlich gedacht waren ist mir nämlich runter gefallen und hat den ganzen Küchenboden versaut. Zum Glück hatte ich noch Sahne, Vanillie und Gelatine. Sonst müsste ich die Beeren so ganz ohne was essen.

tz, tz...meine damen, man könnte meinen, wir haben uns den ganzen abend über kochrezepte und sockenstrickanleitungen unterhalten ;-) und als nächstes sprechen wir über anti-falten-cremes (ja, ich hab`s nötig...) *frechgrins*
gibts eigentlich eine sammelbestellung für die "stammtisch-underwear"? oder muß sich die jeder selber häkeln...mit lochmuster *kicher*

Lilly, lass uns mal gucken, ob der Cheffe hier einen Link zu so einem speziellen Shop unter den partnerseiten hat.

Falls nicht: Das wäre dann noch eine Marktlücke, Björn...

Soll ich das dann im Forum Support noch mal posten? Lerbesserungsvorschlag Link zu S.O. Was meinste wie die Resonanz dann darauf wird?

*sfg*

Hallo Ihrs,

nachdem ich mich ja die letzten Male bissl rar gemacht hab, wär ich jetzt schon gern mal wieder dabei und melde mich hiermit an. Ich würd mich freuen Euch mal wieder zu sehen.

Was das mit dem besonderen "Dress" auf sich hat, müsstet ihr mir dann aber noch erklären. Nicht dass ich aus der Rolle falle. ;)

Wünsch Euch ne gute Zeit.

Liebe Lilly, sei nicht traurig und gewöhn dich an den Tucherhof, denn den suchen wir öffters auf. Trotz Fränkischer Küche bin ich immer wieder über das moderne Puplikum überrascht. Alles und Jeden sieht man dort und das Essen ist gut und die Bedienungen sind nett zu uns und riachtig gmütlich is a - und deshalb finde ich es schad das ich nicht dabei sein kann. Aber mein Bruderherz wird 55 und zum ersten Mal will er groß Geburtstag feiern, sonst stände ich schon längst auf der Teilnehmerliste.
Also viel Spaß euch allen und beim nächsten Stammtisch werde ich hoffentlich wieder dabei sein - allein schon um mir die Anekdoten über den Dresscode erzählen zu lassen!

„Winnenden“ (Pseudonym)

@ lilly...natürlich,(fast) jeden Monat einer ;-).Bisher waren es ca 10/11 Stammtische pro Jahr...

„Karben“ (Pseudonym)

Sieht so aus als würde das dieses Mal ein Stammtisch in sehr kleiner kuscheliger Runde!!!
:-( und ich kann nicht mit dabei sein :-(

„Winnenden“ (Pseudonym)

..wir können ja morgen Abend kuscheln*grins...und wer weiß vielleicht Sonntag auch....hab allerdings heut ne Tonne Äpfel mit Mischa gepflückt*puh

„Winnenden“ (Pseudonym)

Echt schade!!Dann sehn wir uns ja erst zum fast-Weihnachtsstammtisch im November :-/

Vielleicht sehen wir uns alle auch zum Martinsgansessen im November? Auf jeden Fall wünsche ich euch Stammi´s einen schönen Abend im kleinen Kreise im Tucher :-)

Ich bin aus dem Urlaub zurück und erhole mich von dem mitgebrachten Virus. Bis Samstag bin ich auch nicht mehr ansteckend und kann mitkommen. Hoffentlich auch was "Gescheits" essen - Tee, Zwieback und Reissschleimsüppchen mit Karotten habe ich auf der Speisekarte vom Tucherhof nicht gefunden und ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen. Brrrrr...

Die Anzahl der Personen werde ich auf maximal 10 reduzieren. Es wird ja dieses Mal nur eine kleine Runde.

Ach, noch was ich habe verschusselt meine Premiummitgliedschaft zu verlängern, sie ist während meines Urlaubs abgelaufen. Ich muss erst wieder eine Überweisung veranlassen wenn ich einigermaßen fit bin. So ganz auf die altmodische, es sei denn meine angeforderte TAN Liste kommt früher an. Ich kann Euch also derzeit nicht anschreiben, sondern nur reagieren.

„Karben“ (Pseudonym)

Vielleicht stoss ich Samstag kurzfristig dazu. Abhängig davon wie es mir geht!