Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im
El Greco Nürnberg
LeipzigerPlatz 21
90491 Nürnberg
Tel. 0911 - 56 92 8003
ab 19:00 Uhr statt finden wird. Infos zum Lokal, sowie eine Speisekarte zum Download im PDF Format findet Ihr auf der Webseite des Lokals unter:
http://elgreco-regen.de/nuernberg//El_Greco_Restaurant_Nurnberg/El-Greco-griechisches-Restaurant-Nurnberg.html
Der Tisch wurde wie immer auf das Kennwort
"Rubensfan Stammtisch"
reserviert.TIPP: Falls jemand noch Lust dazu hat vorher zu shoppen ist das Einkaufszentrum http://www.mercado-nuernberg.de/geschaefte.html nur 5 Gehminuten vom Lokal entfernt.
Edit: Fehlerteufel :-/

„Eschborn“ (Pseudonym)
Ich bin dabei!

Wow, schaut toll aus. Bitte um Berichterstattung :-)
Wir können ja leider nicht mit dabei sein :-(

weil so schee wor beim letztn mal, bin i a widder dabei :-)

„Eschborn“ (Pseudonym)
ich bin ja mal gespannt wer sich uns noch alles ansschliesst
und Tammy natürlich berichten wir!!

zumindest gibt es eine lange interessentenliste *grins* bin eher gespannt, wer sich traut...

„Eschborn“ (Pseudonym)
hochschieb

„Neumünster“ (Pseudonym)
So, nachdem ich die Interessentenliste nicht noch länger machen will, trau ich mich und bin als Neue dabei!

„Eschborn“ (Pseudonym)
Hallo Marion, wir freuen uns darauf dich zu sehen.
Und keine Angst wir sind sehr umgänglich. Frag Lilly_the_cat sie war vor 3 Monaten zum ersten mal auf dem Stammtisch und ihr hat es so gut gefallen dass sie nun regelmässig dabei ist!!

Hurraaaa jemand Neues, ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

hi marion,
schööööön, dass du dich traust ;-) ist auch gar nicht schlimm das erste mal...sind wirklich ganz nette leute!

„Roth“ (Pseudonym)
Hallo Marion, Willkommen Namensvetterin :-)

„Neumünster“ (Pseudonym)
Wow, danke!
Ich bin auch schon ganz gespannt, bis jetzt hab ich ja nur von Euch gelesen... ;-)

„Gladbeck“ (Pseudonym)
... und natura sind wir noch netter!
Ich hoffe ich kann kommen - das hängt alles allerdings von der Mnchner Familie ab!

„Eschborn“ (Pseudonym)
nur noch 5 Tage dann ist Stammtisch!!!

noch 4 mal schlafen, dann ist es wieder so weit :-)

Inzwischen ist die Teilnehmerliste auch länger, als die der Interessenten. Und wie es bisher aussieht ist das Motorradbärchen der Hahn ... bzw. Bär im Korb :-))

„Ingolstadt“ (Pseudonym)
Soll ich mich jetzt Freuen , oder doch eher Fürchten ????
Hm , ich weis nicht ........... :-))))))

„Eschborn“ (Pseudonym)
Motorradbärchen natürlich fürchten ;-)
Kennst uns doch :-D

„Roth“ (Pseudonym)
Freu dich doch...wann ist man schon mal "Bär im Korb" :-)Und fürchten brauchst dich nicht, Icelady, Aprilia und ich gehen vorher zum Bummeln...da sind wir dann ausgeglichen ;-)

bärchen, vor mir brauchste auch keine angst haben...bin auch ohne shopping ausgeglichen und friedlich...OOOOOOOM ;-)

„Ingolstadt“ (Pseudonym)
Ok Ok , Ihr habt mich Überzeugt . Ich freue mich auf Samstag , und natürlich auf Euch alle ...OOOOOOOM... :-)))))

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Schade, leider kann ich den "Bär im Korb" nicht life sehen - wünsche euch aber einen schönen Abend, (leise schnieeeef)

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)
Mal ne Frage: Warum wird der Tisch unter den Namen "Rubensfan" reserviert?