Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 18 Antworten
Servus miteinander ;-)
Da es unser Stammlokal leider nicht mehr gibt und wir uns eine neue Bleibe suchen müssen haben wir leider unseren ersten Stammi in 2013 erst am 01.02.2013
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Lokalität:
wird noch bekannt gegeben, wenn ich eine sichere Reservierungsbestätigung habe.
Ich freue mich schon auf Euch alle.
Bis dann
Eure Kiri
Servus miteinander,
so nun habe ich ein Lokal gefunden das bereit ist so viele Leute zu verpflegen und aufzunehmen :-)
Wir gehen ins:
Ziegelhaus
Knorrstr. 172
80937 München
http://www.ziegelhaus-muenchen.de/
Ich freue mich schon auf Euch.
Alles Liebe kiri
Cool, vielen Dank Kiri. Freu mich schon euch wieder zu sehen!
Well done, Kiri. Vielen Dank für die Organisation.
wo isn de knorrstr.?.....ja cool...endlich , hab´s schon vermisst...-:)...und i kimm zu zwoat
Ich habe es auch vermisst und ich habe dich mit zwei Leuten vermerkt. die Knorrstraße geht vom Frankfurterring ab, um genauer zu sein zwischen den Verkaufsflächen von BMW Automobil und Motorrad.
Ich hab grad festgestellt, dass es im Ziegelhaus auch Folienkartoffel gibt, coole Sache *grins*.
Nicht mehr lange Mädels!!
Würde ich ein Lokal auswählen wo es keine Folienkartoffel gibt?
Du bist eben ein Engel... ;o)
Jep, das find ich auch!
Das geht runter wie Öl :-)
Ehre wem Ehre gebührt....gelle..... ich freu mich schon.
Liebe Gäste,
Auch ohne Küche möchten wir für Sie öffnen!!
Ab Montag 28.1. täglich ab 17:00 Uhr mit einem kleinen Buffet vom
Adelgundenheim.
Die Küchrenovierung wird Ende Februar abgeschlossen sein und ab 01.03. geht es wie gewohnt
ab 11:00 Uhr wieder los.
Wir freuen uns auf Sie Ihr Schmausfallen Team
Hallo Ihr lieben Interessenten,
ich müsste dem Lokal Morgen die genaue Anzahl an Leuten melden, vielleicht könnte sich ja der ein oder andere bis dahin noch entscheiden. Wir freuen uns über jeden der kommt.
Freue mich schon auf Freitag.
Gruß kiri
Guten Morgen zusammen. Daß mir keiner von Euch aus Gewohnheit zur Schmausefalle fährt!!!! Bis bald im Ziegelhaus. Ich freue mich.
sorry leute meine Bandscheiben motzen gewaltig und mein Kaninchen ist heut nacht a no gestorben und ne wohnungsauflösung hab ich auch noch an der Backe.
na wie war es im ziegelhaus?
Wieso stellt ihr den Termin nicht im Kalender???
Ich hab elendig lang nach dem neuen Termin gesucht und erst jetzt hier fündig geworden...
Wie wars im Ziegelhaus?
Wann ist das nächste Treffen? Ich würde gern mal wieder dabei sein...
Grüße an alle!
der Termin ist natürlich im Kalender eingetragen gewesen ;-)
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen