29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im

Sanders Restaurant GmbH
Längenstraße 10
D-90491 Nürnberg

Telefon 0911 / 510 999 5
Telefax 0911 / 510 999 6

statt. Der Tisch ist auf das Kennwort

"Rubensfan Stammtisch"

reserviert. Getränke- und Speisekarte sowie Anfahrt und sonstige Infos unter: http://www.sanders.de/

Aufgrund der Auslastung des Lokals ist die Teilnehmerzahl auf 18 Personen begrenzt. Eine Aufstockung ist nicht möglich. Es wäre nett, wenn die Anmeldungen verbindlich und keine Plätze auf Vorrat blockiert würden.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Ich bin mit dabei!! Freu mich schon!!

„Niederrhein“ (Pseudonym)

Ja , der Termin passt und ist Eingeplant .
Bin gerne mit dabei !!!

HINWEIS:

Da das Sanders nur eine Gesamtrechnung stellen wird und wir unsere Zeche seber ausrechnen müssten, kann es sein, dass sich die Location für den Weihnachtsstammtisch noch ändert. Falls das so ist wird die neue Location rechtzeitig in diesem Thread bekannt gegeben und bei den Terminen entsprechend geändert.

Liebe Stammtischler,

die Umfrage hat eindeutig einen Lokalwechsel für den Weihnachtsstammtisch ergeben.

Somit findet dieser im:

TUCHERHOF
Marienbergstraße 110
90411 Nürnberg

statt. Die Reservierung von Marion werde ich dann bestätigen und im Sanders mit Angabe der Gründe absagen.

Im Tucherhof ist der Tisch ifür 19:00 Uhr im auf das Kennwort

"Rubensfan Stammtisch"

reserviert. Getränke- und Speisekarte sowie Anfahrt und sonstige Infos unter: http://www.tucherhof.de/speisekarte.html

„Niederrhein“ (Pseudonym)

ächz , fred wieder hochschieb ..... ;-)))

„Ostprignitz-Ruppin“ (Pseudonym)

Hallo zusammen,
Josef und ich sind mit dabei und freuen uns schon sehr auf euch.:-) :-) :-)
Haben schon richtig Zeitlang.
Drücke euch jetzt schon ganz lieb und fest.
Liebe Grüße
Euer Wackele :-) :-) :-)

„Steier­mark“ (Pseudonym)

@ Wackele,
ich hoffe, dass ich dann nicht vergesse, Euere Espressotassen und den Espresso mitzubringen, damit Ihr wieder alles zusammen habt oder wir lassen es gleich bis zum Sommerfest nächstes Jahr stehen :-) Die Zeit vergeht ja wie im Flug.
LG Babsi

„Marl“ (Pseudonym)

Wie schööön daß ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!Haben schon Entzug von euch vieren mit Tammy und Björn sinds sechs :-).Dicker Drücker an euch!!
@Unser Bär im Korb...stemmt den Fred..danke bist halt a starker Mann:-)

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)

Freu mich, freu mich, freu mich auf den Stammtisch - sind ja nicht ein mal mehr 4 Wochen!

„Marl“ (Pseudonym)

Wir sind schon fest angemeldete 15Pers. :-) glaub für 18 haben wir reserviert...also noch schnell aufspringen wer nen sicheren Platz möchte ;-)

„Pfaffenwinkel“ (Pseudonym)

Schade, kann schon wieder nicht kommen. Hab' , wie das letzte mal, schon wieder Nachtschicht. Wünsche euch Allen viel Spaß.

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)

1 - 2 - 3- "schieb"

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Also mit dem Wichteln hab ich auch noch ne Variante.
Alles in nen grossen Sack und jeder der eins rein getan hat darf sich eins aus dem Sack ziehen.