29. Stammi in München am 01.03.2013

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

Das könnte Dich auch interessieren

Servus miteinander ;-)

Diesesmal geht es in den Osten von München in die Trattoria Raphael am 01.03. 2013 um 20 Uhr.

Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.

Lokalität:
Trattoria Raphael
KREILLERSTR. 160 A
81825 MÜNCHEN / TRUDERING / MÜNCHEN OST
www.trattoria-raphael.de

Ich freue mich schon auf Euch alle.

Bis dann

Eure Kiri

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

So ein Mist, gerade da hat mein Mann Spätschicht :-(. Dabei wäre ich so gerne mal gekommen.

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

gfreit mi, vorallem mal ned so weit nach münchen rein und i weiß auch glei wo ich hin muß...supi :-))....ach und i kimm wieder zu zwoat ge....

„Vortaunus“ (Pseudonym)

Und alle Herren der Schöpfung sind mal wieder so unentschlossen ;)

Die wissen gar ned was sie so versäumen *g*

Mädls i gfrei mi

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

vieldranvieldrin....was sind denn *mitgebrungenen*.........hab gut gelacht....der war wunderbar......

„Butzbach“ (Pseudonym)

Mädels, nur noch eine Woche! Freu mich schon und bin gespannt auf die Lokalität.

Welser Kuche? Klasse.. ist halt echt ein bissel teuer.. da müsste man schon vorher gut planen. Vielleicht könnte man als Alternative ja auch mal in die Schandgeige oder wie die heißt. Ist auch mittelalterlich... war ich noch nie, würd ich mir gerne mal anschauen!

„Rottal-Inn“ (Pseudonym)

kenn ich ...vieldrinvieldran .....man müßte alles aufschreiben was die kinder plappern...gäbe ein tolles buch ....also mädls ...bis freitag dann....

„Wismar“ (Pseudonym)

Wünsche euch viiiieeeel Spaß, Grüße aus Thailand ;))

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Ich würde ja gern :-(

„Vortaunus“ (Pseudonym)

i gfrei mi scho auf Freitag :))

„Butzbach“ (Pseudonym)

Zwei Tage noch... jippieh!

Auch interessant

So stellt sich KI einen Stammtisch für mollige Singles in München vor

Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München

Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe

Mehr über Single Stammtische in München!

Headerbild Single Frauen in München

Wo kann man Single Frauen in München kennenlernen?

Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren