Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten
Servus miteinander ;-)
Diesesmal geht es in den Osten von München in die Trattoria Raphael am 01.03. 2013 um 20 Uhr.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, wir können die "vielleicht"-Anmelder leider bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Lokalität:
Trattoria Raphael
KREILLERSTR. 160 A
81825 MÜNCHEN / TRUDERING / MÜNCHEN OST
www.trattoria-raphael.de
Ich freue mich schon auf Euch alle.
Bis dann
Eure Kiri
So ein Mist, gerade da hat mein Mann Spätschicht :-(. Dabei wäre ich so gerne mal gekommen.
@engelchen dann nächsten Monat. :o)
gfreit mi, vorallem mal ned so weit nach münchen rein und i weiß auch glei wo ich hin muß...supi :-))....ach und i kimm wieder zu zwoat ge....
Dann will ich mal unseren Stammi wieder etwas weiter nach oben schieben.
Ich freue mich schon auf alle, alte wie neue Stammiteilnehmer :-)
Ui.....jetzt sind wir ja schon 12....... den Laden kriegen wir schon noch voll. Anmelden, zack-zack!!!!! :o)
@Vieldranvieldrin
Du verwirrst mich!! Wie kommst Du denn auf 12?
Ich seh nur 11!
Ach Du meinst ich soll auch endlich fest zusagen?! Hast ja recht!!
Erledigt!! ;-))
@chea so in etwa. Es waren 10 Zusagen mit 2 "Mitgebrungenen" die nicht in der Liste stehen.
Aber sehr löblich, daß Du Dich angemeldet hast. :o) Nach Deiner laaangen Stammiabstinenz.
Ich geh mal zählen.....
Geeenau, jetzt sind wir 13....juppiduuuu.
Und alle Herren der Schöpfung sind mal wieder so unentschlossen ;)
Die wissen gar ned was sie so versäumen *g*
Mädls i gfrei mi
vieldranvieldrin....was sind denn *mitgebrungenen*.........hab gut gelacht....der war wunderbar......
@auraya Stilblüten meiner Kinder. Wie Kaubimmi und Luftabong.
solange die Begleitperson nicht an den Haaren hinter sich hergezogen wird beim betreten des Lokals .-)
Da waren es nur noch 12.......siehe : Jacky's Hausgeist am 19.02.2013 um 19:43.....Wankelmut.
@Kiri Wir gehen ja nicht zum "Steinzeitessen" !!!!
Ich wäre dafür, mal zum Mittelalteressen in die Welser-Kuche zu gehen.
http://www.welser-kuche.de/
Mädels, nur noch eine Woche! Freu mich schon und bin gespannt auf die Lokalität.
Welser Kuche? Klasse.. ist halt echt ein bissel teuer.. da müsste man schon vorher gut planen. Vielleicht könnte man als Alternative ja auch mal in die Schandgeige oder wie die heißt. Ist auch mittelalterlich... war ich noch nie, würd ich mir gerne mal anschauen!
kenn ich ...vieldrinvieldran .....man müßte alles aufschreiben was die kinder plappern...gäbe ein tolles buch ....also mädls ...bis freitag dann....
Wünsche euch viiiieeeel Spaß, Grüße aus Thailand ;))
Danke, Dir einen schönen Urlaub!!!! *grünvorneidwerd*
Leutle, meldet Euch an. Der Freitag naht....... :o) Juhuuuu
Ich würde ja gern :-(
Hallo Ihr lieben Unentschlossenen, bitte meldet Euch zügig an, morgen werden die Plätze reserviert.
Liebe Grüße VDVD und Kiri
i gfrei mi scho auf Freitag :))
Zwei Tage noch... jippieh!
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen