Auch an den Augsburger Stammi ♥liche Valentinsgrüße

„Eger“ (Pseudonym)
Also - ich bin die Ober-Ober-Gazelle in dem Verein! Das steht ja mal so was von fest, gell?!?!
Deshalb wäre es doppelt und dreifach schade, wenn ich nicht kommen könnte, aber evtl. feiert meine Schwester an dem Samstag Geburtstag - aber nachkommen kann ich auf jeden Fall!

„Saarbrücken“ (Pseudonym)
@Donnina, es ist uns eh alle klar - du bist die Chef-Gazelle und das wird dir auch keiner streitig machen. Das trauen wir uns gar nicht.*g*
@Alle, ganz herzliche Valentinsgrüße ;-)))

„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
auch von mir an euch alle liebe valentinsgrüße
die ein oder andere werde ich ja am samstag in kressbronn wiedersehen.... freu....
schade cat das du nicht dabei sein kannst, wünsch dir aber eine schöne familienfeier........ dann bis zum nächsten stammi.

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)
Ganz liebe Valentinstagsgrüße in rosarot für die Verliebten und in zartgrün für alle Hoffnungsvollen, die es noch werden wollen ;o)
...na und für alle anderen eben kunterbunte - da können sie sich dann die passende Farbe raussuchen ;o)
PS. denkt euch nix, ich hab heute – laut meinen Kollegen – schon den ganzen Tag irgendwie einen an der Klatsche (o;

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Hallo...ich schmeisse auch mal ein paar liebe Valentinsgrüße in die menge, an alle bekannten und unbekannten rubenfans. :O)

„Geseke“ (Pseudonym)
Ich werfe Tausend Herzen in Richtung Augsburg, für alle die sie haben möchten, sammeln, brauchen, vermissen, lieben, suchen oder was auch immer ....
lg von Happy Knutschmaus..

„Basel“ (Pseudonym)
hi leider kann ich nicht dabei sein ich habe an diesem wochenende den den engadin skimarathon tut mir echt leid für euch lg tobias

ja, tobi das tut mir auch sehr leid für uns!

„Dingolfing-Landau“ (Pseudonym)
*lach* Danke, cat, du sprichst aus, was wir alle denken!

„Geseke“ (Pseudonym)
Aber ich denke wir werden diesen herben Rückschlag überwinden, oder Buecherwurm? Wir halten uns an die sexy Getränkekarte und dann passt das schon...lach

Ich habe große Erwartungen an den Abend: Du hast versprochen, ich bekomme Sex on the Floor! :-) Am besten, ich pack gleich mal die Picknickdecke ein, falls der Boden nicht sauber ist ...

@Bücherwurm, nach 6-7 Cocktails machst du dir darüber eh keine Gedanken mehr *grins*

*hüstel* ihr hofft wohl wieder auf diverse Neuseeländer Mädels...;o)))) ....aber wenn wir Pech haben, dann bekommen wir diesmal den Raum für uns ganz alleine...

„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)
na ixi, dann betreib mal große werbeaktion in augsburg für uns ;-)
wäre ja schade um den ungenutzten raum :-))

„Geseke“ (Pseudonym)
Diesesmal bringen wir unsere eigenen Jungs mit....grins!!
Keine minderjährigen Neuseeländer erforderlich...lach

„Isernhagen“ (Pseudonym)
also ich bin anderweitig verplant...

Wer nicht will, hat schon. Was in diesem Fall ja nun mehr als zutreffend ist. :-)

na so ein Pech Nico, wir hatten dich doch auch schon verplant *grins*

„Geseke“ (Pseudonym)
Hey Donnina Ober-Ober-Chef-Stammi-Gazelle, wie ist das Befinden, gehts dir wieder gut????
Falls nicht, gute Besserung.....
Der Thread kränkelt auch etwas....seid Ihr alle etwas Frühjahrsmüde??? Das muss bis zum Stammi aber besser werden...!

„Geseke“ (Pseudonym)
Sorry muss im Moment alles canceln!!!!!!
Ich bin dann weg!!!!!!!

Hallo Knutschmaus,
ich hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt.
LG, cat

„Gummersbach“ (Pseudonym)
*mal hochschieb*

Na dann bringen wir die Gazellen mal wieder ein bisschen weiter nach oben.

Hey Gazellis, ich freu mich schon auf meinen Augsburg-Besuch und hoffe nur, dass der Bodensee bis dahin nicht durch Schneechaos von der Außenwelt abgeschnitten sein wird.