3. Augsburger Stammtisch "Ballettgruppe Gazelle" am 12.3.2011

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 150 Antworten

„Saarpfalz-Kreis“ (Pseudonym)

@ cat.... danke bist mir zuvorgekommen ;-)

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

An alle Puppenkisten-Interessierten: Wir treffen uns um 17.30 an der Puppenkiste in der Spitalgasse. Ich hab einen Plan vorbereitet und den verschicke ich jetzt mal an die, die ihr Interesse bekundet haben...
Wenn noch jemand mit will, einfach hier posten oder mich direkt anschreiben.

Freu mich schon, sonnige Grüße,
ixixella

So ich werd Euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken....großes Dankeschön nochmals an die
Asylgeberin:-)) Ich freu mich schon auf den Abend mit Euch.
Wird bestimmt toll wie immer :-)

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

@netgirl - schön, dass du auch dabei bist.:-)

An die Tiramisu-Fraktion:
Heute abend habe ich 3 Tiramisu vorbestellt. Sie haben zugesagt, allerdings unter Vorbehalt, da das Tiramisu im Winter nicht so oft hergestellt wird. Aber mit etwas Glück klappt es.

dankeschööööön cat

„Eger“ (Pseudonym)

Das Einverständnis meiner Mitspielerinnen vorausgesetzt:

Wir stellen einen Teller Takkos auf den Tisch, den die Gruppe "Gazelle" gestern beim Pub-Quiz-Abend gewonnen hat. :)

Hach....was waren wir gut!!! Die Gazellen mit Top-Leistung! :)))

Und den Pitcher Bier stellen wir auch dazu.:-)

Fehler beseitigt.
Ixi das liegt nicht am Alkohol, sondern am Alter.

Na cat, wohl schon an einem genippt, hm? ;o))))

„Geseke“ (Pseudonym)

Was ist mit Euch los?
Wollt Ihr auch mal wieder ganz oben mitmischen??

Mädels, was muss ich mir denn in Augsburg auf alle Fälle anschaun? Ich werd schon früher anreisen, da ich noch nie in Augsburg war, und mir die Stadt anschaun. Also Fuggerei, Rathaus und was noch???

@netgirl - bei schönem Wetter einfach durch die Altstadt incl. Fuggerei bummeln und auf der Maximilianstraße, von der Ulrich-Kirche bis zum Dom, vorbei am Rathaus (reingehen und den "Goldener Saal" ansehen), dem Perlachturm (kann man auch rauflaufen - tolle Aussicht!) dazwischen auf einen Latte Macchiato in den Damenhof (wunderschöner Innenhof mit Fresken, Rundbögen und Brunnen), es gibt das Maximilianmuseum, das Schaetzler-Palais (Gemäldegalerie+ toller Garten!)...die Kahnfahrt ist auch sehr sehenswert, allerdings etwas entfernt von der Innenstadt gelegen. Puppenkiste machen wir dann zusammen......wann kommst du denn in A. an, eventuell können wir uns ja auch schon früher treffen und ich mach den Guide für dich ;o))

@ixi.....ich dacht ich fahr so gegen 9 Uhr los und nehms gemütlich bis Ulm Überland und dann erst die A8. Das wird, wenn alles gut geht so 2St. dauern und ich wär so 11 - 11.30 in Augsburg und hätt genug Zeit um ganz piano durch die Stadt zu schlendern und wenn du mir auch noch den Guide machen möchtest hab ich da nix dagegen :-)) Musst mir nur sagen wo ich wann sein soll zu "Ixi's Exclusive Augsburg Sightseeing Tour" und ich bin da! ;-)))

„Eger“ (Pseudonym)

Ach komm Petra, Dir hat ja schon unser Engelesspiel nicht gefallen..... ;)

„Eger“ (Pseudonym)

Auf jeden Fall. Und wenn ich Dich schieben muss! :)

„Gummersbach“ (Pseudonym)

@Petra: Na hoffentlich - und wenn es dich mal wieder nach Augsburg verschlägt, bekommst du natürlich deine eigene private Petra Sightseeing-Tour - Aha-Faktor garantiert ... und da fangen wir mit dem Straßenbahnfahren an ;-)))

„Eger“ (Pseudonym)

Morgen Kinder wirds was geben...... wo wir grade schon bei Weihnachten waren. Aber auch wenns noch gar nicht Ostern ist. Stimmen tuts! :)

ja, morgen gibts urmeliiiiiiiiii :-)

und natürlich euch ;-)

Das Wetter haben wir auch so bestellt.;-))
Gute Fahrt wünsch ich euch. :-))