@ SheDreams
Ja coole Sache, dankeschön! Dann steht dem Abend ja nichts mehr im Wege.

„Wachtberg“ (Pseudonym)
nein, auf keinen Fall, musste das letzte Treffen schon ausfallen lassen, diesmal bin ich wieder dabei und freue mich auf neue Gesichter...

„Freising“ (Pseudonym)
Will nochmal den Beitrag puscheln und damit vielleicht nochmal neue Gesichter anlocken ;o)
Und möchte vielleicht mal betonen, dass es sich bei dem "Stammtisch" nicht um das handelt, was man üblicherweise unter einem Stammtisch versteht... also nicht wie Kegelbrüder oder ähnliches. Es ist eine nette Runde in der gequatscht, geflirtet ;o) getanzt und einfach bissi Party gemacht wird.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Hallo alle miteinander,
ich möchte mit meinen Anmeldungen, den Reigen erweitern. Ich melde hier Dunes1969 plus 1 Begleitung und mich plus 1 Begleitung an, macht also 4 Personen on Top.
Allen noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Tanya

hallo alle zusammen,
ich bringe auch noch eine freundin mit.
lg. ernestine

„Zerbst“ (Pseudonym)
Hallo, würde mich gerne Euch anschliessen :) Mein erster Stammtisch, aber bin neugierig .
Ich komme aus Oberhausen und habe leider kein Auto, daher wird die An-und Abreise (gerade Abreise) etwas schwierig.
Kommt jemand aus meiner Nähe und könnte mich vielleicht mitnehmen, natürlich beteilige ich mich am Spritgeld.Wäre Super !
Viele Grüsse
Bettina

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Hallo Zusammen,
ist ja nun nicht mehr lange. Hoffe es bleibt doch dabei??
Liebe Grüsse
Augenstern

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
hallo!
darf man auch kommen, wenn man ganz neu hier ist und keinen kennt???

„Freising“ (Pseudonym)
Ja, aber Hallo !!! :o) Natürlich bleibt es dabei !!
Und selbstredend ist JEDER willkommen, egal ob alt ob neu, ob noch am suchen oder schon vergeben.

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
cool! dann schau ich, ob ich frei bekomme!

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Hallo und ein schönes Osterfest euch Allen.
Ich muss leider Absagen,
werde aller vorrausicht nicht teilnehmen könne.
Wünsche Euch eine Megaparty und hoffe dann beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Lieben Gruß,
Dieter

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Hallo und ein schönes Osterfest euch Allen.
Ich muss leider Absagen,
werde aller vorrausicht nicht teilnehmen könne.
Wünsche Euch eine Megaparty und hoffe dann beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Lieben Gruß,
Dieter

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
hallo ,
leider kann ich ja nicht :-(
da ich arbeiten muss.
wünsche ich euch einen netten abend.
LG Monika

„Waghäusel“ (Pseudonym)
Hallo,
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Hab doch richtig gelesen, dass es keine reine Mädels-Runde sein soll oder?? Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch".
Falls jemand aus dem südwesten kommt (Raum Neuss, Düsseldorf, Krefeld) und noch ne mitfahrgelegenheit sucht, schreibt mich einfach mal an :-)
Freu mich auf viele neue Bekannschaften am Freitag :-)
Viele Grüße
Christian

„Freising“ (Pseudonym)
Hi Christian,
Herrenbesuch ist SEHR willkommen ;o))
Das ist auch ein Appell an die anderen Herren der Schöpfung.
Wir wünschen uns eine schön gemischte Runde !!

„Singen“ (Pseudonym)
Ich mach mal ein Fragezeichen ,kann noch nicht sagen ob es 100% klappt

„Verl“ (Pseudonym)
Hallo,
möchte mich ebenfalls gerne anmelden. Bin recht neu hier und für mich ist es mein erster "Stammtisch". Freu mich auf viele neue Bekannschaften.
Michael

Halli Hallo!
Ich melde mich mal mit ? an...ich versuche es zu schaffen, kann aber noch nichts versprechen....
Lieben Gruß
Luna

„Nördlingen“ (Pseudonym)
Hallo zusammen!
Ich möchte auch gerne dabei sein, wenn RF die Hütte rockt :-)

Hallo BLOND sucht,
ich folge hiermit dem Appell und möchte mich ebenfalls gern anmelden.
Lieben Gruß
Bernd

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Hallo Sabine,
ich ziehe meine Begleitungsanmeldung hiermit zurück. Also, bei Teresa und mir einen Platz weniger bitte... Kann sogar auch sein, dass ich Freitag gar nicht komme. Würde dir aber vorher Bescheid geben :-)) Ist doch klar ! :-)
Gruß
Tanya

„Freising“ (Pseudonym)
Habe gerade den Tisch für 25 Personen reserviert :o)
Über spontane Gäste freuen wir uns natürlich auch !

„Eschweiler“ (Pseudonym)
Hi,
ich muss leider absagen, da ich mitten im umzugs- und renovierungsstress stecke und das zeitlich nicht gebacken kriege... :-( aber beim nächsten stammtisch bin ich wieder dabei.
wünsche euch vieeeeeeeeel spaß! :-)
Grüße Eva

Hallo zusammen,
wenn auch spontane Gäste willkommen sind, könnte es gut sein, dass ich am Freitag abend auch zum Stammtisch komme (evtl. mit noch zwei Personen).
Gruß
tuetti

Hallo BLOND sucht,
leider kann ich diesmal doch nicht dabei sein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, daß es dann das nächste Mal klappt.
LG
Bernd