3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 84 Antworten

„Speyer“ (Pseudonym)

Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen. Leider kann ich nicht jedem schreiben, da mache ich es hier. Es war ein tolelr Abend. Ich freue mich euch alle kennen gelernt zu haben.
;.) Lieben Gruss Tulpi Lucy

„Freising“ (Pseudonym)

Mensch mensch mensch... :o))))

Das freut mich aber, dass es euch auch so gut gefallen hat !!

Ich bin ja schon recht früh weg und scheine ja das Beste noch verpaßt zu haben ;o)
Mädelz... Jungz... ich hoffe ihr habt nix getan was ich nicht auch tun würde *LOL*

Demnächst wird dann ein neuer Termin ausgeguckt.

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Muss auch noch mal meinen Senf beitragen.
@ Blond wir haben super abgetanzt und es war herrlich zu beobachten wie manch eine Frau uns neidisch beschaute welch eine Lebensfreude wir versprüht haben. Hat richtig Spass gemacht.
noch ein Daumen hoch an Ulf, der Salat war doch wohl ne gute Grundlage um uns auf der Tanzfläche so super unterstützen zu können.

Schönen Abend noch an alle
Augensternchen (Claudia)

„Böblingen“ (Pseudonym)

Hallo...
ich will auch noch was sagen...
"Es war absolut super!" :-)
Ich hatte ne Menge Spaß und Alle waren gut drauf... Ich fand es hat Alles echt gut gepasst.
Freue mich aufs nächste Treffen!
Grüße an Alle!
@ she dreams: Gut, daß Dir nichts passiert ist!...:-)...Ein Auto kann man ersetzen.

„Kiel“ (Pseudonym)

Ihr Lieben!
Jetzt muss ich auch nochmal nachlegen....Mädels Ihr wart SPITZE und ich freu mich irre aufs nächste Mal! Gerne auch in meiner Gegend...in Hattingen oder Bochum...zum Beispiel auf ner Ü 40 Party in der Zeche? Wär doch mal eine Idee. ...

@Mopedbär: Ulf ohne Dich hätte der Abend mir auch gefallen ...aber mit Dir...hm...Du bist grosse Klasse!!!

@shedreams: Dein Unfall tut mir sooo unendlich leid! Fühl Dich unbekannter Weise lieb umarmt!

@nurICH: Dein Dekolleté hat mich den ganzen Abend fasziniert!! Du bist eine wunderschöne Frau!!!!

@Inga: Liebelein...ich freue mich Dich bald wieder zu sehen!

@Lucy: Kleine Du bist der Hammer!! Bleib wie Du bist!!

@Sabine: DANKE nochmal!!!!

und allen anderen: ehrlich, lange habe ich mich nicht so wohlgefühlt und nächstes Mal wird weitergerockt, dass die Wände wackeln!
RAPANTE (Susanne)

„Koblenz“ (Pseudonym)

Hallo ihr Lieben würde gerne beim nächsten Mal dabei sein wäre es mögl das ihr den Termin verratet LG Heike

„Böblingen“ (Pseudonym)

@Rapante

Als Erstes : Danke! :-))

und als Zweites : Ü40 Zeche....kann ich nur EMPFEHLEN...die Band und auch die Stimmung an den Abenden wenn Ü40 ist, ist super! ... Jeden 2. Freitag im Monat.... kann es sein, daß Du auch aus Hattingen kommst?

LG
nur Ich

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Grüsse auch von mir. War auch früh weg und anscheinend einiges verpasst. ;))))

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Grüsse auch von mir. War auch früh weg und anscheinend einiges verpasst. ;))))