„Wesermarsch“ (Pseudonym)
Was mich jetzt allerdings wundert sind die 4 Bahnen.
Sind das nicht zuviele?? Man kann doch zu 6 an einer Bahn spielen, oder? Da müssten ja 24 Leute kommen um alle Bahnen voll zu bekommen. Bekommen wir das hin????

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
weiss auch nicht wieviele sind wir denn bis jetzt?

Wenn der harte Kern geht so 11 bis 12 Personen.
Aber vielleicht kommen ja noch mehr.
Frei nach Rudi Carell:"Lass dich überraschen!"

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
ja mal sehen ist ja noch ne weile bis dahin

„Osnabrücker Land“ (Pseudonym)
also starte ich mal n kalendereintrag ne :-) 24 ist ne harte arbeit lach

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
Also das mit dem Essen, wir können auch vorher in dem Bowlingcenter essen. Nur Bowlen tun wir ab 20 Uhr.
Ich hab ein Spezailangebot von dort ausgedruckt und bringe es am 16. 10 mit.
Und 4 Bahnen hab ich nur gemacht, weil wegen der Weihnachtsfeiern.Wenn wir 4 Wochen vorher sehen, es werden nicht so viele sag ich eine oder 2 ab.:-)))

„Bayern“ (Pseudonym)
mensch,ihr süßen ihr habt euch ja wieder richtig ins zeug gelegt,und organisiert.
wenn nichts dazwischen kommt sind wir bestimmt dabei.
ich muß zwar noch N. fragen, aber so wie ich den kenne,sagt der sowieso ja.
seid alle gegrüßt!!!!!!!!!!!!

*schieeeeeebbbbbb* puh mein Rücken:-)))

„Cloppenburg“ (Pseudonym)
Ob ich am 16.10. und 04.12. teilnehmen kann steht noch in den Sternen und liegt in den Händen des Artztes im krankenhaus.
Aber ich werde versuchen diesem Dampf unter den zierlichen Pöpes zu machen.

ich kann gar nicht glauben das kein neues gesicht dazu kommen mag dabei ist düsseldorf nicht weit oder neuss oder heinsberg usw

vielleicht sollten wir jeden einzeln anschreiben und solange terrorisieren bis sie klein beigeben und kommen(-:

*lach* wieso? Die wissen nur noch nicht, das sie etwas verpassen, wenn sie nicht erscheinen. Uns muß man halt live erleben. :-)))

ivonne hab schon angefangen leute zu belästigen,die auf meinem profil waren und aus der nähe kommen :-)

na, dann mach ich das ab jetzt auch.
wie wäre es mit einem inoffiziellen wettbewerb, wer mehr neue gesichter ran schafft(-:

lol ok ich fang an zu verpflichten, verspreche jedem der kommt ne nette nacht danach. irgendwie muß das doch gehen ;-)

na,wenn das mal nicht zieht.
meine güte was biete ich denn dann an?

ups....nen Wettbewerb?
können wir nicht machen, wer am meisten Essen kann am 16.....ich glaube das ist leichter *lach*

so ich frag jetzt erstmal uwe ob der kommt :-)

ach, wenn nur solche kontakte zählen na dann hab ich auch einige in peto.
muss mal auf meine ignoliste schauen(-:

ähmmmmmmmmm.....ich glaub ich kann am 16. doch nicht:-)))
ich glaub ich muß an dem Tag auf den Hamster meiner Tochter aufpassen.....hmmmmm wünsche Euch viel Spaß *lach*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA dat habt ihr euch so gedacht...das ich nicht erscheine...aber nix da....:-))))
Ich hab ja nen Beschützer....*lach*

grins manchmal kann man sich die sachen nicht aussuchen und da ist ein uwe besser als nix

naja, ich nehm dann doch das nix(-:

Hm.... mein rechter rechter Platz ist frei und ich wünsch mir die Yvonne und die Ivonne herbei.....seht ihr ...Uwe sitzt dann neben euch *lach*

Oh man, also mein rechter,rechter Platz ist frei. ich wünsch mir jeden, nur nicht uwe herbei

lmw ihr seid doof,so schlimm ist er nicht und mut hatte er auch :-) war der einzige,der mit mir tanzen war