„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
na da ist die Ausbeute ja erstaunlich *lach*

„Osnabrücker Land“ (Pseudonym)
- 1 vielleicht
- 1 "erpressung" ;-)

„Wesermarsch“ (Pseudonym)
Jetzt hat sich chaos soviel Mühe gegeben.
Da ist es doch doof wenn wir auf der 2. seite landen.
geht ja gar nicht.
*SCHIEB*

s
c
h
i
e
b
e
n

*
m
i
t
h
e
l
f
*

ok aus gegebenen anlass.....möchte ich mich bei jedem entschuldigen, der sich durch meine mail belästigt gefühlt hat. es war nur nett gemeint und als info gedacht, ohne jegliche verpflichtung. sorry !!!

keinen Kommentar................*HandvordenKopfklatsch*
Mädels und Jungs ich freu mich ganz dolle auf euch...
Hoffentlich ist bald der 16.
Kussi an euch die Hexenmaus :-))))

„Bayern“ (Pseudonym)
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden, das ist ja echt schade das keiner wirklich auf die mühen von,chaos2904w reagiert, warum sind die leute so stieselig und lassen sich nicht einfach mal drauf ein. wir sind natürlich dabei und wir freuen uns wieder sehr, und natürlich auf unsere lieben.
@Hexenmaushallo,hallo liebe G. wie läuft es denn so,alles gut? viele liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

los nach oben, ist ja schon bald

Auch hier mal *SCHIEB*
ZUR ERINNERUNG:
Diesmal in Kempen. 18:30 UHR
Dort gibt es ein brasilianisches Restaurant mit Buffetform und vorallem Sambatanz :-)
Rein pofilaktisch ist ein Tisch für 15 Personen bestellt, den wir sicherlich auch erweitern können wenn Bedarf besteht.
http://www.rodizio-sol-brasil.de/
:-)))

„Bayern“ (Pseudonym)
mein gott was sind die alle lahm hier,wie oft soll man denn noch anniemieren,sitzen die lieber alleinezu hause und starren die wände an? das gibt es doch gar nicht das so gut wie keiner interesse hat andere leute kennen zu lernen. es wäre so super wenn man mal neue gesichter sehen würde. :-)))))))

„Bayern“ (Pseudonym)
ich glaub ich bin echt zu blöd, hier zu schreiben, bei mir wird das immer doppelt.
FURCHTBAR DAMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Bayern“ (Pseudonym)
ich versuch es nochmal vielleicht krieg iches ja jetzt einmal hin.
also, ich war grade auf der seite von dem brasilianer, hört sich total klasse an und sieht super aus. wer da nicht mitgeht ist selber schuld. jetzt freu ich mich noch mehr drauf,LECKER!

nun wenn ich die wahl hätte mal wieder einen abend alleine zuhause vorm rechner zu sitzen oder ard im tv zu sehen und einem abend,bei dem ich real echt nette, liebenswürdige,manchmal etwas schräge,leicht verrückte und aber vorallem sehr tollen menschen kennenlernen könnte......ja die wahl fällt schwer ;-))))))

Tja, selber Schuld. Eigentlich sind wir ja so schon ne super Truppe. Also ich freu mich schon tierisch. Auf alle meine lieben und das leckere hamham. Ich weiß jetzt schon das es ein super abend wird.

ohjaaaaaaaaaaaaaaaa das wird es...ich freu mich auch schon ganz dolle......
Ähm @chaosmaus......lass mal überlegen...fernsehen oder essen????? hmmmmmmmm 21,22,23 ESSENNNNNNNNNNNNNNN

looool wat ne frage,selbst wenss essen ausfallen würde, könnte mich nicht viel davon abhalten euch zu treffen, gut würd kurz vorm verhungern stehen aber irgendwo gibts immer was ;-))))))))))

ach was wir wollen doch die Sambatänzerin sehen....dann können wir auch gleich essen *lach* :-)))

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
2. Seite geht ja nun mal gar nicht dann muss ich mal mitschieben, damit man uns auch sieht.

uih, noch eine woche.
vielleicht höre ich einfach jetzt schon auf zu essen(-;

„Bayern“ (Pseudonym)
bald ist es so weit,dann sehen wir uns wieder und können uns endlich in die arme schließen... ach ja,ist das schön:-))))))))
ich hab ja schon so hunger!!!

„Bayern“ (Pseudonym)
bald ist es so weit,dann sehen wir uns wieder und können uns endlich in die arme schließen... ach ja,ist das schön:-))))))))
ich hab ja schon so hunger!!!

mein Liebelein....meinst du, wenn du alles 2x schreibst verstehen wir dich besser ???? *lach* :-)))

doppelt gemoppelt hält besser ;-)

„Eckernförde“ (Pseudonym)
Isch hab mich da mal eingetragen..
liest sich sehr interesant..
und lust ich :-)
Also denne bis Sams Tag
Don