„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
Na Don da freuen wir uns...und bestimmt auch die Männer...*lach* wenn sie Verstärkung bekommen...Also dann bis Samstag....Freu mich schon riesig, euch alle wiederzusehen.:-)))

„Eckernförde“ (Pseudonym)
Danke Hexenmaus..
na was stellt ihr denn mit den Männers an,
dass sie sich so über Verstärkung freuen ?! *fg*
NG und GuNa

„Osnabrücker Land“ (Pseudonym)
mal gaaaaar nix :-) sie sind halt nur in der unterzahl....
also wenns nach mir gehen würde dann könnte ich heute schon....hunger

„Bayern“ (Pseudonym)
ich weiß nicht warum das immer doppelt ist, ich mach das gar nicht, irgendwie kommt das von selber.
mensch super don das du kommst, du wirst es bestimmt nicht bereuen bis jetzt hatten alle spaß mit uns. aber nicht vorher noch kneifen;-)))
mädels, nur noch viermal schlafen.
also,ich könnte heute auch schon gehen,HUNGER!!!!!!!!!!!

„Bayern“ (Pseudonym)
das gibt es nicht das ist schon wieder doppelt.ich bin doch nicht blöd, ich drück nur einmal, versteh ich nicht.

Also ich warte geduldig bis Samstag *lach* wie immer schlaf ich schneller, dann ist auch schneller Samstag *lach*
und Hunger??????????? och den verwahr ich auch bis Samstag, dann passt mehr rein *gggg*
Oh Mädels und Jungs ich freu mich soooooooooooo....

„Wesermarsch“ (Pseudonym)
Huhu!
Noch 3x schlafen.
Freu mich auf euch. Unser letztes treffen ist schon sooooo lange her!

Huhu noch 2x schlafen.
Freu mich auch..... und schieb !!!!

„Wesermarsch“ (Pseudonym)
2 x werden wir noch wach.
heißa dann ist stammtischtag!

Nur noch 1x schnell schlafen......ich glaub ich steh heute garnicht auf...dann geht es schneller *lach*

eine nacht noch freu

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
ich werd gleich mal schlafen gehen, damit die Zeit bis morgen schneller rum ist. ;-)

tisch ist auf arndt bestellt

Ich freue mich.......endlich wieder was zu essen....
Achneiiiiiiiiiiiin ich freue mich EUCH ENDLICH WIEDERZUSEHEN !!!!

AUSGESCHLAFEN......ich fahr schonmal hin und stell mich vor die Türe *lach*

hihi hase du bekommst schon nen platz grins

Ich hoffe ihr habt auch noch einen Platz für mich. Ich werde heute doch erscheinen. Freu mich auf euch.

suuuuper freu :-) sicher vorallem wo mir gerade jemand abgesagt hat aus nem anderen forum

für mich der gelungenste abend bisher, es war wirklich wieder superschön ;-) hab mich auch über die neuen gesichter gefreut, hoffe ihr bleibt dabei

huhu Maus da kann ich dir nur zustimmen...es war ein sehr schöner Abend, mit viel Bauchmuskeltraining vom Lachen.:-)))
Schön war es auch mit den Neuen und hoffentlich erscheinen sie wieder.

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)
war ein super schöner und lustiger Abend.Schön das auch neue Gesichter dabei waren und hoffe das sie dabei bleiben. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Es war wieder klasse mit Euch. Habe lange nicht mehr so viel gelacht. Freu mich auf das nächste Mal.

„Mettmann“ (Pseudonym)
Hallo Leute,
ich fand den Abend gestern auch klasse, und wäre auch gerne noch länger geblieben - es hat nur nicht sollen sein.
Für den 04.12. kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber vorgemerkt hab ich mir den Termin schon! :-)
Heute bin ich leider ein wenig "angeschlagen" - offenbar war die Zufuhr von Rind- und Schweinefleisch doch ein wenig ZU gut gewesen, und so hab ich mir wohl den Magen verrenkt ... :'-(
Aber egal: ICH BEREUE NICHTS! :-D
Nochmal vielen Dank, daß ich dabeisein durfte, und bis hoffentlich demnächst dann wieder!
Schönen Gruß,
der Grizzly / Mann aus den Bergen / Hagrid der Wildhüter / Hägar der Schreckliche ;-)
*der jetzt auch das Forum entdeckt hat*

„Eckernförde“ (Pseudonym)
my lovely mister singing club...
war das lustich mit euch :-)
danke nochmal für die einladung (und den schönen abend)!

na @Don....wir hoffen doch du bist beim nächsten Mal wieder mit von der Partie *lach*