Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten
Servus miteinander ;-)
Am 17.05.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten.
Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A Platzerl haben wir doch immer noch frei ;) Es wäre aber dennoch super wenn sich jeder der kommen möchte, auch kurzfristig, auch dann sicher anmeldet, Es macht es für den Wirt einfach nur leichter zum disponieren.
Lokalität:
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.
Wunderbar, da samma dabei.......
parkplätze? dein wort in gottes ohr. ich hoffe dieses mal ists entspannter.
*wink* ein Neuling ^^
Super Idee, leider hab ich dort Schicht und kann nicht vorbei schauen. Vielleicht klappt es dann nächstemal :-)
lg
Servus Ihr Lieben,
wie oft macht ihr denn den Stammtisch?
Leider bin ich am 17.05. nicht in der Stadt, würd aber scho gern mal vorbei schaun ...
Wünsche Euch schon mal viel Spaß :)
LG
Danke, werden wir sicher haben....und Du/Ihr nächstes mal vielleicht auch. Wir treffen uns jeden Monat. Einach kommen, dabeisein und mitmachen. :o)
Werd ich dann beim nächsten Termin machen :)
Hi:) ich Neuling hätte da auch mal kurz ne frage :) wann geht es denn da los am 17.05.? :) lg
@gamara79 Um 20:00 Uhr. :o)
ok danke :) ich schau mal das ich des hin bekomme :)
Prima!!!! Hoffentlich kriegst Du es hin.
tja leider konn i da ned....blöder termin....i wünsch eich trotzdem fui spaß...aba wia i eich kenn habts den sowieso :-)
@Auraya Schaaaade. Nächstes Mal....vielleicht ja dann im Biergarten. Sollte der Sommer bis dahin akut ausbrechen. :o)
So, ziehen wir nochmal hoch......bitte anmelden....ist nicht mehr lange hin......
13+1.....na, wird doch. Weiter so.
au ja biergarten...ich hab mal ein stoßgebet losgelassen....also der da sagt ..der sommer kommt....nur das mit dem jahr...da wollt er sich nicht festlegen :-))....
14+1 So Ihr Lieben, jetzt meldet Euch mal hübsch an, damit der Tisch bestellt werden kann. Ich freu mich schon.
@Auraya ....*gggg* Wird schon noch was werden!!!!
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen... bitte bitte alle kurzentschlossenen anmelden. Ich muss leider spätestens am Donnerstag die Teilnehmer durchgeben :)
Hallo zusammen ,
*als Neuling in die Runde wink*
Ich komme sehr gerne auch und freu mich darauf euch kennenzulernen und auf einen netten Abend.
@Bluestone Herzlich Willkommen.
17+1...... es wird......weiter so. Da geht noch was.
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal zwei Fragen.
A) müsste ich bis 21:00 Uhr arbeiten und könnte dann ersten gegen 21:45 Uhr (+/- 15 min) bei euch sein. Lohnt es sich denn dann noch oder ist dann schon "die Gaudi vorbei"?
B) Ich würde gerne meine beste Freundin mitbringen (Mädels und so, halt...). Da diese aber hier nicht angemeldet ist, macht sie sich nun ein bisschen Sorgen (eigentlich ja ganz süß), dass sie vielleicht nicht willkommen sein könnte?!
Freu mich auf eure Ansagen!
So Leut, ich hab mich jetzt mal unter Vorbehalt eingetragen - eventuell muss ich auf eine Geburtstagsfeier - aber die Dame kann sich nicht so recht entscheiden, was sie machen will...
@wiebbi - die Gaudi geht immer länger und du tauchst einfach zusammen mit deiner selbstverständlich herzlich willkommenen Freundin auf und wirst sicher nahtlos in die Gaudi aufgenommen ;o)) Immer her mit euch zwei!
Also ich hoffe, es klappt! Freu mich auf euch alle!!!
Ist ja klasse! I frei mi! Also ich + 1 dann bitte!
Halleluja.....jetzt bewegt sich was.....sehr gut. Dann sind wir jetzt also.....18+2.....viele neue Gesichter dabei....so macht das Spass.
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen