Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten
Servus miteinander ;-)
Am 28.06.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten.
Wir treffen uns in der
Wirtshaus Kleine Schmausefalle
Mariahilfplatz 4
81541 München
Essen ist keine Pflicht, jedoch immer wieder sehr lecker und somit empfehlenswert.
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spass haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
Die "Kleine Schmausefalle" befindet sich direkt gegenüber der Mariahilfkirche bzw. der Auer Dult.
Vom Deutschen Museum sind wir nur einige Gehminuten entfernt.
Parkmöglichkeiten findet Ihr (ausgenommen zur Dultzeit) ausreichend vorm Wirtshaus, in der direkten Umgebung und an der Mariahilfkirche.
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Mit Freuden dabei...... wer noch?????? :o)
na ich wäre mit dabei :)
Hab mich gerade angemeldet. Hieß es nicht, daß das Lokal Ende 2012/Anfang 2013 geschlossen wird / umzieht?
Freue mich aber, daß dem nicht so ist.
Bis dahin
max
@max Der Pächter (und leider auch der Koch) haben gewechselt. Es schmeckt nicht mehr ganz so lecker, dafür sind sie teurer geworden. Aber die Bedienung hat letztes mal viel Humor bewiesen. Ist auch was wert.
Ach noch was: Nach dem letzten Stammi sind ein Cocktail und ein Hausgeist offen geblieben. Wir,die Übriggebliebenen, haben zusammengelegt und die Zeche beglichen. Bitte beim Bezahlen drauf achten, daß alles berechnet ist. Danke
So jetzt wird's Zeit das wir das ganze mal wieder nach oben schieben.
Bitte fleissig anmelden und nicht nur auf die "Vielleicht" Liste stellen.
Bitte denkt vielleicht daran beim nächsten Mal Euren eigenen Bierdeckel zu schreiben. Es kann ja leicht mal passieren das man was vergisst, aber die letzten in der Runde haben dann meistens die A-Karte.
*schiebschieb*
Wieso isn das eigentlich wieder so lange hin??? Ich kann ja jetzt schon kaum mehr warten.
Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ziehen wir es nochmal nach Oben. Auf gehts, noch sind Plätze frei!!!! :o)
Hallo!
Ich habe im Kalender leider nichts gefunden, daher die Frage an Euch, gibt es hier in der Gegend irgendwann neben dem Stammtisch auch eine dieser Ü100 Partys?
LG
MaiKind
Hallo MaiKind,
wir dürfen hier leider keine Werbung für sowas machen.. aber vielleicht kannst du ja unserer Gruppe Schöne Münchnerin beitreten, da gehts generell auch um Parties und Treffen und so.
LG
Oh, sorry das wusste ich nicht, wollte Niemanden in die Bredouille bringen *Neuling bin*
Dann mach ich das doch mal gleich :-)
Lieben Dank!
LG
MaiKind
Hi MaiKind,
hast du nicht, keine Sorge! Hoffe du bist fündig geworden.
LG
Huhu!
Ok gut *puh*
Bisher hatte ich mit der Gruppe leider keinen Erfolg, meine Freischaltung lässt auf sich warten, hoffe es erbarmt sich demnächst Jemand meinem Klopfen an der Gruppentür Zutritt zu gewähren ;-)
LG
@Maikind Jetzt kommst Du einfach mal zum Stammi und dann wird das schon. Und die Unentschlossenen geben sich jetzt mal einen Ruck und wandern nach links auf die Teilnehmerliste. :o)
Bin schon gewandert :-)
Ich weiß...habs schon wohlwollend zur Kenntnis genommen. :o)
Prima :o)
Bin auch dafür das die "vielleicht Teilnehmer" mal rüber wandern, vor allem die männlichen, damit man wenigstens ein annähernd gleiches Zahlenverhältnis auf die Beine gestellt bekommt ;o)
Bin zwar nicht männlich, aber trotzdem nach links gewandert ;-)
nach links, aber nur zu 90%, da ich nicht sicher weiß, ob ich noch mein Auto habe.
So, nochmal der letztmalige Aufruf an alle. Bitte alle "Vielleicht"-Kommer sich nochmal einen Ruck geben und überlegen nun doch sicher zu kommen.
Ich muss morgen den Tisch fix reservieren und kann dann nur diejenigen berücksichtigen die sich sicher angemeldet haben.
Vielen Dank!!!
@ModernWiddow: Könntest du mich vielleicht kurz anschreiben? Ich hab leider keine Mitgliedschaft mehr ;)
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich (wieder +1) noch nicht fix machen, da ich eventuell länger arbeiten muss (Wir wissen ja alle: Die Hotellerie schläft nicht). Ich gebe aber gerne am Freitag um 16:00 nochmal Bescheid ob wir anwesend sein werden.
@Jacky's.....leider nicht,bin auch nur Basis...
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen