Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten
@jacky und widdow....soll ich vermitteln? Nachrichten weiterleiten? So quasi als "Ute von der Post" :o)
hihi....von mir aus,weiß ja nicht wie wichtig es ist??!!
lach... macht nix, des kann ich morgen Abend persönlich auch noch klären ;)
Kann morgen leider nicht nach Muc kommen - hätte euch alle zu gerne wieder gesehen - aber wir haben im Freundeskreis morgen etwas sehr, sehr Schönes, Wichtiges und Grandioses zu feiern: Den Sieg des Lebens über eine schwere Krankheit!
Liebe Grüße und lasst es euch in der Schmausefalle gut gehen!
Ich muss leider auch kurzfristig absagen. Mir geht es nicht gut. Ich ärgere mich gerade sehr darüber, da ich mich wieder total auf euch gefreut habe :-(
Oh, schade Ihr 2. Gute Besserung ans Engerl und Ixi alles Gute weiterhin dem "Siegenden".
Beim nächsten mal seid Ihr wieder mit dabei.
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab heute Bereitschaftsdienst aufgedrückt bekommen und muss daher daheim bleiben und kann nicht kommen :( Muss ja ganz schnell da sein wenn sie anrufen. So ein Mist echt wahr.
lg
PS: Das nächste mal bin ich aber wieder dabei.
OMG.....wir schrumpfen......Gamara einen ruhigen Bereitschaftsdienst Dir.
ojeh,wird ja langsam ein kleiner Stammtisch
Nicht klein sondern kuschelig!!!!! :o)
Würde der Rest der Zauderer sich mal rüber schwingen hätten wir das ratzfatz wieder ausgeglichen ;-)
Hi ihr......gibt's schon einen neuen Termin??
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen