Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 63 Antworten
:-) ich freue mich auch schon drauf :-)
Ich mich auch!!!!!!
Gamara wie geht es mir deiner Mäusenummer voran? :-)
hmm irgendwie wollen die grad nicht so wie ich will :(
So, wir sind jetzt 8+1...also 9......bitte tragt Euch ein wg. der Tischreservierung. Ist ja nicht mehr so ganz lange hin, gelle?
@gamara der Widerspenstigen Zähmung......
wenn ich meine taucherbrille wiederfinde........ so als notlösung gegen tieffliegende eiswürfel :-}
dann isses auch nicht fostig. :-()
Rudi ich kann dir auch eine mitbringen :)
ich hätte auch eine schwimmbrille zu bieten :-)
Ich habe doch gelobt, keine Eiswürfel mehr zu werfen. Schutzbrille brauchst Du also nicht. Aber so ein ...Bauhelm .....ist manchmal ganz hilfreich....falls größere Dinge fliegen. Wobei ich ja nichts werfe....also vor mir bist Du save. :o
Zerren wir den Stammtisch noch mal nach oben. Ist ja schließlich eine "gehobene Veranstaltung"- zumindest auf der nach oben offenen Spaßskala... :o) Wer neu ist , noch zaudert und wissen will, wie es so ist bei uns kann mich gerne anschreiben. Traut Euch, meldet Euch an, wir müssen reservieren. Bis bald.
*nach oben schieb*
*gamarabeimschiebenhelf*
Hach, was für ne kuschlige kleine Runde... :-)
Ich freu mich sehr auf Euch!
Hmm,also wieder nur der harte Kern?!Die" vielleicht "Stammtischler sind wohl doch schüchtern??
@m69 wir sind ja auch wirklich furchterregend.....und spaßbefreit...und überhaupt....
Locken wir sie mal mit der Speisekarte.......da schaut mal, was Euch entgeht...mal abgesehen von unserer Gesellschaft.....
http://www.cafe-ludwig.net/index.php/speisekarte
vdvd, Duuuu kommst ja auf Ideen *lach*
Wobei ich denke, dass für diejenigen, die einmal unsere Gesellschaft genossen haben, das Essen eher nebensächlich ist, oder?!
Aber lock sie nur... egal aus welchem Grund sich auch die Newbies überzeugen lassen mal bei uns vorbeizuschauen, bereuen werden sie es sicher nicht!
Ich kann wieder nicht meinen schnabel halten.... also EUCH muss man nicht kennen, man muss euch ERLEBEN :-)
Hi, ich schau auch mal vorbei.
Wie lange macht ihr denn so?
Wenn ich mit dem Zug fahre kann ich nämlich erst wieder 1:55 Uhr zurück.
Also bis nach 12 Uhr halten wir immer locker durch :-)
Meist verabschieden sich die letzten so gegen 1 Uhr, so dass das mit Deinem Zug schon klappen würde!
Sehr schön! Dann muss ich nicht mit dem Auto kommen. Dann bin ich ja mal gespannt :-)
nur noch zwei mal aufstehen *freu*
die zeit wieder die selbe ?
aber sicher ist immer die gleiche 20 Uhr :-)
morgen ist es soweit :-)
@Rudi Ja, ab 20:00. Kannst ja auf Deinem Bankerl warten, wir holen Dich diesesmal bestimmt ab....
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen