Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 94 Antworten
Servus miteinander
am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten.
Cafe Ludwig
Klopstockstraße 10
80804 München
http://www.cafe-ludwig.net/
Hoffentlich passt es auch dann wieder mit dem Wetter, so dass wir in den Biergarten können.
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
Das Cafe Ludwig befindet sich direkt am bzw. auf dem Mittleren Ring.
Mit dem Bus gut ab der Münchner Freiheit zu erreichen. Parkmöglichkeiten findet Ihr ausreichend in ein paar Gehminuten vom Cafe entfernt (vor dem Cafe kann nicht geparkt werden es befindet sich in einem Park).
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch
ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri
Also ich wäre auch wieder dabei :)
Ich komme auch wieder, wenn ich darf?
Hat mir getaugt mit euch :-D
Muss aber wieder alkoholfrei bleiben, da ich Samstag früh aufstehen muss.
Aber sicher darfst du wiederkommen :-) und es freut uns zu hören das es dir bei uns gefallen hat :-) auch wenn Deine Anreise etwas komplizierter war.
Du hast ja schon am Freitag ausgetestet das es was alkoholfreies in dem Lokal gibt. :-)
Prima, das hört sich doch schon jetzt nach jeder Menge Gaudi an. @r_nbg das freut mich.Wir haben ein großes Einzugsgebiet langsam......spricht für uns..... :o)
Ich schließe mich dem geschriebenen einfach mal an :)
r_nbg, fahren wir zusammen hin, haben ja den selben weg quasi, und dann kann wenigstens einer bischen was saugen.
wobei ich überlege irgendwo zu bleiben, dann kann ich auch bis zuletzt bleiben, traurig guck wenn früh fahren muss.
Hi Kiwi ãh Kiri;), bin dabei. Und dieses Mal werde ich mir die Strecke genauer ansehen. Bis dann.
Hi Kiwi ãh Kiri;), bin dabei. Und dieses Mal werde ich mir die Strecke genauer ansehen. Bis dann.
Hmmm Kiwi muss ich mir nun Gedanken machen, außen braun und haarig (muss ich mich doch besser mal rasieren) und innen giftig grün (solange ich nicht dabei schäume) aber bei optimaler Reife doch süß :-)
Und wie kann man mich nur vergessen ich bin entsetzt :-)
MAx_69 Bitte trag dich doch noch im Kalender ein.
Kiwikiri....muhahaha.....langsam kriegen wir Männerüberschuss...das gabs ja noch nie.... :o)
bestimmt... weil ich komme nicht...:-(((.... winke aber aus der ferne ....und lasse es mir dort aber bestimmt auch gut gehen.... viel spass ...
@rudi
Ich muss aber Samstag, 9:00 Uhr in Forchheim sein.
Perfekt wäre für mich wenn, dann eine Übernachtungsmöglichkeit bei der ich 6:00 Uhr schon wieder losfahren kann. Eigentlich hasse ich es nämlich zu spät zu kommen :-D
Aber das alkoholfreie schmeckt ja auch ;-)
*schieb*
pass aber auf deinen Rücken auf, soll ich dir beim schieben helfen? :-)
Fast alles geht gemeinsam leichter, gelle? Ich schieb mal mit.
Wenn alle mitmachen, dann will ich aaauuuch ;-)
*schieb*
So was von gruppendynamisch...... also alle mal zusammen..... zugleiiiiich......
*hau ruck*
wenn alle schieben,dann ziehe ich!!
Ich beobachte das mal derweil alles aus der Ferne und übe bis zum Stammtisch weiter "Joa mei..." :-)
@m69 Ziag o
@r_nbg Ja do legst di nieder.....
Ich bin ja immer offen für fremde Sprachen und Kulturen und versuche mich der jeweiligen Landessprache anzupassen :-D
Das übernächste mal probier ich dann die Präpositionen: Ich fahre nach München aufi/obi/ummi/fieri... aber alles mit der Zeit *g*
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen