Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 94 Antworten
bin dabei...
na das wird ja langsam was :)
Schoko kannst du dich bitte bei Teilnehmer eintragen :-) DANKE
aber mit schilcher sturm bitte schön, schoki, wenns geht.
sowieso :)))
*schieb*
Na dann schieb ma das ganze mal wieder nach oben, auch wenn ich wahrscheinlich leider nicht dabei sein kann....
Auf das Risiko wieder zu spät zu kommen bring ich noch jemand mit wenn ich darf?
hmmmm mal schauen ob ich es schaffe
r_nbg aber sicher darfst du jemand mitbringen wir freuen uns immer über neue leute :-)
Jawoll, kommt nur Ihr Franken....tun wir was für die Völkerverständigung. Jetzt sind wir schon 8+2
Man muss Gott für alles danken, insbesondere für sein Meisterwerk: Die Mittelfranken :-D
Amen. Halleluja, preiset den Herrn.
*schieb* :)
Moinsen zsammen! Ich setz mich mal auf die Liste. Wir haben die Eröffnung des Hotels nun endlich hinter uns und nach der Wiesn hab ich auch wieder ein bisschen Luft (puuuuh!!) Schön wär´s allemal! :-)
So, wie schaut es aus mit den Vielleichtlingen... gebt Euch eunen Ruck...its just a jump to the left... :o)
and then a step to the riiiiiight.....
...put your hands on your hips.....
Bei der Gelegenheit: Wollen wir da mal hingehen? War schon Jahre nicht mehr. http://muenchen.movietown.eu/index.php?show=sond_S2&week=0&sonderr=2
@ vieldranvieldrin
Ich bin dabei!!!!!!
Hab schon lange mehr kein Sciencefiction Double Feature gesehen
Auf alle Fälle und mit vollem Programm!!
Reis... habe ich. Rosa Gummihandschuhe.....Zeitungshut falte ich schnell...Wasserpistole ist auch vorhanden...
hmmmm und wie sieht es mit Strapsen aus :-)))))
Kiri...!!!!! Wenn Du Deine öffentlich zur Schau stellen willst dann gerne.....ich würde lieber darauf verzichten. Dann gehe ich schon lieber mit Perücke und Anzug als Riff-Raff....
Oder setze mir so ein albernes Party-Hütchen auf.......oder mache in Lederjacke einen auf Meatloaf.... wünsche aber im Anschluß nicht verspeist zu werden. :o) Wobei ich bestimmt sehr lecker wäre und für alle reichen würde.
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen