35. Stammi in München am 11.10.2013

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 94 Antworten

Das könnte Dich auch interessieren

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Also ich könnte mir eine für mich passende Ledercorsage leihen :-D
Nur schminken müsste mich jemand anderes, und wenn ihr wisst wo es HighHeels in Größe 50 gibt habt ihr Frank N Furter dabei *i'm just a sweet Transvestite....*

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Wenn ich nur Grösse 48 hätte, hätt ich schon längst welche ;-)

Bei unserem letzten Sommerfest in der Arbeit war Mottoparty "die 70er". Und ich habe dann bei den anschliessenden Fotos festgestellt, das meine Zunge an die von Gene Simmons doch ziemlich gut hinkommt *hehehe* Seitdem lacht auch keiner mehr, wenn ich sage, das mir lange schwarze Haare stehen.

Zieh deine Corsage lieber selber an und sei entweder Magenta oder Columbia. Für Columbia hätt ich sogar einen Zylinder...

„Mosbach“ (Pseudonym)

Also bei Styleplanet gibt's HighHeels bis US Größe 16 oder sogar 17.... aus der Nummer kommst wirklich nicht mehr raus :)

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Wer geht mit mir shoppen?

„Mosbach“ (Pseudonym)

Na da bin ich doch sofort dabei :)

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Ich habe das Gefühl ihr nehmt das gar nicht ernst *muahahahaaa*

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

*schieb*

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Hab schon welche gefunden :-D

„Friesland“ (Pseudonym)

Huhu liebe Münchner! :) Seit vielen, vielen Monaten bin ich auch mal wieder hier und habe gerade euren Stammtisch entdeckt! Leider kann ich am 11.10. nicht, wäre aber super gern beim nächsten Mal dabei!
War eigentlich jemand von euch schon mal auf der "Die Dicke Party" in der Kultfabrik?
Schönes Wochenende euch allen! :)

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Ich tu halt was ich kann und im Frauen enttäuschen bin ich eben ziemlich gut... :-D

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Siehste ;-):-)

Auch interessant

So stellt sich KI einen Stammtisch für mollige Singles in München vor

Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München

Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe

Mehr über Single Stammtische in München!

Headerbild Single Frauen in München

Wo kann man Single Frauen in München kennenlernen?

Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren