Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 94 Antworten
Also ich könnte mir eine für mich passende Ledercorsage leihen :-D
Nur schminken müsste mich jemand anderes, und wenn ihr wisst wo es HighHeels in Größe 50 gibt habt ihr Frank N Furter dabei *i'm just a sweet Transvestite....*
Och Du, eine Ledercorsage könnte ich Dir auch leihen.....und große Stöckels gibts in der Cinyburg......aber blos bis 48 glaube ich.... *grübel*
Schminken krieg ich auch hin...... mein Lieber, aus DER Nummer kommst du nimmer rauß!!!!!!
Wenn ich nur Grösse 48 hätte, hätt ich schon längst welche ;-)
Bei unserem letzten Sommerfest in der Arbeit war Mottoparty "die 70er". Und ich habe dann bei den anschliessenden Fotos festgestellt, das meine Zunge an die von Gene Simmons doch ziemlich gut hinkommt *hehehe* Seitdem lacht auch keiner mehr, wenn ich sage, das mir lange schwarze Haare stehen.
Zieh deine Corsage lieber selber an und sei entweder Magenta oder Columbia. Für Columbia hätt ich sogar einen Zylinder...
*gggggggggggggg*
Also bei Styleplanet gibt's HighHeels bis US Größe 16 oder sogar 17.... aus der Nummer kommst wirklich nicht mehr raus :)
Wer geht mit mir shoppen?
Ich ich ich.............büdde....... *schnippschnipp*
OHHH JAAAAAA ich will auch mit und ich kenne noch einen anderen Laden wo es solche Schuhe geben könnte :-))))))
Na da bin ich doch sofort dabei :)
Ich habe das Gefühl ihr nehmt das gar nicht ernst *muahahahaaa*
ohh doch das tun wir, wir suchen schon nach einem Schuhgeschäft und haben unsere Verkleidungen auch schon abgesprochen :-)
*schieb*
Hab schon welche gefunden :-D
Huhu liebe Münchner! :) Seit vielen, vielen Monaten bin ich auch mal wieder hier und habe gerade euren Stammtisch entdeckt! Leider kann ich am 11.10. nicht, wäre aber super gern beim nächsten Mal dabei!
War eigentlich jemand von euch schon mal auf der "Die Dicke Party" in der Kultfabrik?
Schönes Wochenende euch allen! :)
Huhu Sonnenglanz,
dann freuen wir uns auf Dich beim nächsten Stammi :-)
Ja es waren schon einige von uns bei "die Dicke Party" und ich denke es werden auch das nächste mal wieder einige gehen.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kiri
r_nbg jetzt bringst du uns aber um unser Vergnügen mit dir Schuhe kaufen zu gehen oder haste etwa Angst davor mir uns einkaufen zu gehen :-))
Kiri, ich glaub auch, der will sich drücken. Dabei haben wir das Transen-Shopping schon so schön geplant. Menno...
Er gönnt uns einfach kein Vergnügen.
Ich tu halt was ich kann und im Frauen enttäuschen bin ich eben ziemlich gut... :-D
und ja wir sind sehr enttäuscht :-)))
Siehste ;-):-)
Hi,wo findet eigentlich der Stammtisch von den Vielleichtteilnehmern statt ???
Wäre nett wenn einige doch noch zu uns wechseln! :-)
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen