Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 94 Antworten
der meine findet bei urban priol statt in landshut, habe eben die karte bekommen. sorry. das nächste mal klappts hoffe ich.
Liebe maybe..., das nenne ich doch mal einen guten Grund!!
Dir viel Spass!
den habe ich mit sicherheit chea. ich hatte schon mal das vergnügen einer live-vorstellung in portugal, damals kostenlos samt sektempfang, via deutsche botschaft.
@r_nbg: Na, hauptsache Du gehst dann wirklich mit ins Kino, in voller Montur.
@maybe.... Ganz viel Spaß Dir, bin fast a bissi neidisch......
@m69 Ja, ganz viele Unentschlossene diesesmal. Wenn die alle unangemeldet kommen, müssen wir stapeln.
@vieldranvieldrin: Jo, schon, nur das wann fehlt ja noch :-D:-D
damit ihr mich ned stapeln müsst,bin ich runter von der vielleichtListe.... Krankheits- und autobedingt geht's leider nicht...hoffe aber,beim nächsten Mal auch mal wieder dabei zu sein...viel Spaß euch!!
ich wink euch mal einen in die runde rein :-)
nicht das ihr denkt, den rudi seit ihr endlich los, nein nein nein, frech und hartnäckig habe ich mich nochmal auf die liste gesetzt. muss nur vorher in münchen was fummeln, und hoffe das ich das noch gebacken bekomme. helm könnt ihr diesmal weg lassen, hab vorher eine hohlraumversiegelung vornehmen lassen. grins...
würde mich freuen, wenn ich euch wiedersehen könnte. brilleputz...
das nenne ich mutig so ohne Helm .-)
Mich irritiert, dass rudi noch was fummeln muss vor dem Stammi... ;-)
@ mondernwiddow, gute Besserung!
H@llöööööle zusammen. Fein fein, nimmer lang. Ich freue mich. Jaja, der Rudi mit dem Bagger...oder wie war das doch gleich? Schön, daß Du wieder mit dabei bist. Eiswürfel sind auch diesesmal (Witterungsbedingt) nicht (mehr) zu befürchten, also kein Helm mehr. Der Trend geht da mehr zu Glühfixbeuteln. Die sind aber schön weich im Aufprall und riechen gut.
@r_nbg: Termin müssen wir halt machen.
@modernwiddow Dir UND dem Auto gute und baldige Besserung!!!!
So, morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich schon mindestens in Ingolstadt.
Falls ich zu früh komme, sind wieder dieselben Plätze reserviert wie letztes Mal?
@r_nbg : Willst Du allen Ernstes im Biergarten sitzen bei dem Siffwetter???? Haben gerade den ersten Schneeregen hier in München. :o)
Schneeregen? Dabei dachte ich im Süden ist es wärmer :-D
Dann würde ich halt an der Bar warten. Diesmal habe ich schließlich 3 Stunden Fahrzeit eingeplant
Wir werden uns schon finden, in dem RIESENLOKAL......sind ja alle nicht so ganz unscheinbar, gelle?
Also ich wäre ja schon da!
Ich hoffe euer Stammi war super, wäre ja gerne dabei gewesen, aber wie ich sehe, ist mein Beitrag vom Phone aus, nicht eingetragen worden :-( Nach drei Stunden Stau stehen hab ich dann aufgeben müssen.
Dann nächstes mal, traurig guckt
Ja Rudi, du hast was verpasst! Bis zum nächsten mal dann.
Das habe ich mir auch gedacht, ich war wirklich entäuscht das ichs nicht mehr geschafft habe. war noch nicht mal in münchen :-/ kleiner notfall in stuttgarter ecke, und schon war meine planung dahin, die staus auf der A8 haben mir dann den rest gegeben. immer wenn man sich auf was freut. käse.
och der nächste kommt bestimmt rudi :) war echt ein toller abend :)
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen