4. Stammtisch in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Schön wars - gerne wieder

ich war dann doch noch ne stunde tanzen im Charisma bei uns in eltingen

so schlaft schön und seid nich so brav ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
So bin geduscht - i fahre dann mal los ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Hallo miteinander,
ich hoffe es ist Ok, wenn ich noch spontan, auf den Zug aufspringe. Werde nur leider nicht ganz so lange können, freue mich auf neue und nicht ganz unbekannte Gesichter, zwinker.
Hallo ihr Lieben,
Ich reserviere morgen den Tisch.
Ich bringe noch drei Leute mit, die nicht hier in Rubens sind, sollte noch jemand jemanden mitbringen, der nicht hier in Rubens ist, bitte um kurze Info. Danke!
Bis Samstag, ich freue mich auf Euch alle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
ei da gugg ich ma das ich vorbeikomm ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2019
Hi Aline , gibts am Stogi Parkplätze ?
Hallo meine Lieben,
Am 9.11. können wir leider nicht im Anschluss ins LKA Longhorn gehen, da an dem Abend dort ein Konzert stattfindet.
Freue mich aber trotzdem sehr auf jeden, der zum Essen kommt!
Liebe Grüße,
Aline
Hallo meine Lieben,
Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an!
Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19 Uhr im Restaurant Stogi (griechisch-schwäbisches Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis) in Stuttgart treffen und anschließend ins LKA Longhorn gehen. Das ist aber natürlich kein Muss, sondern nur für die, die auch wirklich Lust haben. Im LKA Longhorn geht es um 22 Uhr los und der Eintritt kostet 6 Euro.
Da ich wieder einen Tisch reservieren werde, solltet ihr euch so verbindlich wie möglich bis zum 5.11. anmelden. Wenn ihr Freunde habt, die nicht bei Rubens sind, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder hier entsprechend kommentieren, dann reserviere ich entsprechend mehr Plätze. Wir freuen uns auf Euch alle!
Liebe Grüße,
Aline