5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 231 Antworten

„Schleswig“ (Pseudonym)

NiAaron fährst du wieder von Wanne aus? dann kann ich dich bis dorthin mitnehmen. Kein Thema........

„Husum“ (Pseudonym)

Augensternchen, wir haben am Sonntag total vergessen übers mitnehmen zu sprechen... Nicht das du mich vergisst..:-((

„Schleswig“ (Pseudonym)

stimmt Flocke, da habe ich auch nicht mehr dran gedacht. Wie ist es denn wenn du dich mit ErwinLottemann für den Hinweg zusammen tust und den Rückweg im Grunde genommen dann auch. Ich nehme euch bis zum Bahnhof Essen mit und von dort aus kann jeder ja weiter.....
aber .... du kannst ja bald anschreiben, dann kannst du mir ja deine Festnetznummer durchgeben und wir telefonieren dann.... denke mal das ist einfacher

„Husum“ (Pseudonym)

@erwin & augensternchen
Ich fahre mit euch überall hin... Hauptsache nich alleine... Ich schreibe euch an, sobald ich erweiterte Midgliedschaft habe.

„Schwerte“ (Pseudonym)

>>>AUGENSTERNCHEN<<<

Du kannst Flocke eine
Mail hier über RF schreiben, die Mail kann Flocke dann beantworten, daß geht auch ohne die erweiterte Mitgliedschaft.
:-)))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Rubens, wie funktioniert denn das?

„Husum“ (Pseudonym)

Du gehst auf mein Foto, dann bist du auf meinem Profil und dann müsstest du mir eine Nachricht senden können...

„Schleswig“ (Pseudonym)

geht aber nicht, hab doch keine erweiterte Mitgliedschaft

„Husum“ (Pseudonym)

;-))) Lustig. Nun ja. Noch genau eine Woche warten, dann bekommst du von mir ne Mail. So, und jetzt nicht weiter drüber schreiben, muss ja nicht jeder wissen das ich ne arme Socke bibn ;-) Pscht

„Schleswig“ (Pseudonym)

*grins* Flocke, wer iss dat net ;-))) isch ja och.....

So ihr Lieben..... gut drei Wochen iss Stammtisch ;-))

und in Bochum ist "Bochum total"

„Büdingen“ (Pseudonym)

ja @Augensternchen garnicht mehr lange...freu mich auch schon...:-))

„Schwerte“ (Pseudonym)

>>> AUGENSTERNCHEN das wußte ich nicht, daß du auch keine Erweiterte Mitgliedschaft hast... Dann kannst du Flocke wohl keine Mail schreiben...

„Schleswig“ (Pseudonym)

*lach* rubens..... nö. Und iss auch gut so, sonst würde ich sicher auf so einige Ignolisten stehen ;-))))

@hexenmaus.... ich mich auch und nu muss ich ja auch fahren ;-))

„Mühlacker“ (Pseudonym)

Hach Leutchen... ich bin schon ganz aufgeregt... es haben sich schon sooo viele angemeldet :o)
Auch viele Neue. Das wird spannend !!

„Husum“ (Pseudonym)

Huch huch. Ich bin eine der Neuen und ich freue mich auch auf die alten Haasen;-)))

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

wein*schnüf* ich kann nicht mit..werde aber an euch denken. Zwinka habt alle viel viel Spaß. Freue mich die Anderen beim nächsten mal kennen zu lernen. :-) Tulpi

„Stutensee“ (Pseudonym)

20mal werd ich noch wach dann ist endlich Stammtischtach.
freue mich schon riesig Euch wieder zu sehen.

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

also Flocke und Augensternchen, ich würde eventuell auch mitkommen, wenn jemand fährt, habe ja auch kein Auto

„Walsrode“ (Pseudonym)

Guten Abend ihr lieben ich habe leider ein paar Probleme gehabt mit meinem Pc und ich musste mir einen neuen Account machen bin aber immer noch Tulpi. Gruss

„Schleswig“ (Pseudonym)

grins Hatduda, hörst du schon die Glocken läuten??????
Hast ja dann auch die Nationalität gewechselt, mit dem Wohnwagen hintendran gleichst du ja dann eher einem fliegenden Holländer ;-)))))

Nun aber wieder lieb denn Hatduda, hab nämlich ein Attentat auf dich vor. Könntest du mich vielleicht mal anschreiben, vorausgesetzt du kannst das natürlich. Lieben Dank schonmal ;-))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Kuller, so wie ich gelesen hab schliesst du dich den anderen Essener an. Freut mich. Für den Rückweg werden wir dann schauen, normalerweise setze ich ErwinLottermann am HbF ab. Aber da ihr ja zu zweit aus Huttrop kommt lohnt es sich ja nen Schlenker darüber zu machen. Allerdings..... es wird dann was eng im Auto. Wir werden auf dem Rückweg dann zu fünft sein. Aber wird schon ;-))

„Stutensee“ (Pseudonym)

@Augensternchen47 - bald nicht mehr ;-)
bin deinem Wunsch nach einer Nachricht gefolgt.
Ach ja nur noch 19 mal Schlafen bis zum Stammtisch.

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

Augensternchen, ich komm mit einer Bekannten aus Düsseldorf, das Mitfahren hat sich somit wohl erledigt, aber danke dennoch

„Schleswig“ (Pseudonym)

grins Hatduda .... und??? hat es wehgetan ;-))))

@kuller, bitte gern geschehen......