5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 231 Antworten

„Schleswig“ (Pseudonym)

Ach ja, der Rest von Heute und dann noch 18 Mal ;-))))))

„Husum“ (Pseudonym)

Also, ich fahre zurück nach Essen auch gerne mit der Bahn. Mir ist nur wichtig das ich nicht alleine zu später Stunde unterwegs bin. Wegen mir müssen wir uns nicht ins Auto quetschen...

„Schleswig“ (Pseudonym)

@Flocke, Kullerpfirsich hat ja nun ne andere Mitfahrgelegenheit. Zu Zweit hinten in meinem Auto ist das kein Problem mehr. Vielleicht kannst du dich ja mal im Netz schlau machen von wo an der A 40 aus du dann am leichtesten und am kürzesten nach Hause kommst.

„Husum“ (Pseudonym)

Ich habe ja die Tage deine Nummer bekommen...Rufe dich morgen mal an... Ähm mit Autobahn kenne ich mich nicht so aus...Google das mal...Bis gleich...

„Schwerte“ (Pseudonym)

A 40, Abfahrt Huttrop.... :-))

„Husum“ (Pseudonym)

Also die A40 führt auch am Wasserturm lang. Da kann ich raus..aber hbf get auch gut. Aber bitte kein Stress wegen mir!!! Ich möchte nur nicht alleine S-Bahn fahren... Innerhalb Essens ist es egal...

„Schwerte“ (Pseudonym)

Da ist direkt der Wasserturm... :-))

Sorry, daß ich mich eingemischt habe... :-))

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

von der A40 aus ist das die Ausfahrt Huttrop, von der A52 aus die Ausfahrt Bergerhausen

„Husum“ (Pseudonym)

Nö, ist doch ok...In Sachen Autobahn bin ich verblödet;-)))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Liebelein -Flocke- du machst keinen Stress. Bis ich in Stress gerate muss schon einiges geschehen.

grins Rubens.... die Aussfahrt Huttrop hab ich auf der A 40 noch nie gesehen ;-)) und der Wasserturm ist mir auch noch nicht aufgefallen nur von der A 52 aus, sofern das der Gleiche ist. Ich werds herausfinden ;-))

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

@Augensternchen, die Abfahrt Huttrop fahre ich auch hin und wieder runter.
Wenn du von Duisburg kommst, fährst du Richtung Essen.
Wenn die U-bahnhaltestelle Savingny Straße kommt oder so ähnlich, dann fährst du doch in den langen Tunnel.Den fährst du durch.
Bleibst auf der rechten Spur und dann kommt sofort die Abfahrt da, aber du mußt aufpassen, denn von rechts die Autos wollen dann nach links auf die Autobahn drauf.....

@Augensternchen, wenn du an der Ampel stehst"" Abfahrt Huttrop"" da siehst du direkt den wasserturm und du kannst dann da auch wieder auf die Autobahn drauf fahren...... :-)

„Schleswig“ (Pseudonym)

Grins Rocky.... dich nehm ich als Navi mit ;-))))
Wenn wir nach Hause fahren, Will da keiner mehr auf die Autobahn, nur noch runter und ab ins Bett ;-)))

Ich geh mal davon aus, daß du die Abfahrt findest... :-)
Mit meiner guten Beschreibung.... lach :-))))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Na Rocky würdest du dich nicht in nem Auto mit vierfach geballter Frauenpower wohl fühlen, so als Navi????? Wir versprechen dir auch nicht brav zu sein ;-)))))

„Mühlacker“ (Pseudonym)

Hi Erwin :o))
Bist du immer noch "Interessent" oder doch schon "Zusager" ?
Ich nehme mal an Zusager !!!!!!! *grins* Wehe wenn nicht.
Kannst du dich dann im Kalender umbenennen? Ich hoffe das geht *grübel*

Ich muss dann nächste Woche sowieso mal einen Aufruf starten um herauszufiltern wer nun wirklich kommt und wer nicht...

„Stutensee“ (Pseudonym)

Nur noch 17

„Husum“ (Pseudonym)

Heute ist der Tag der Tage! Ich zahle endlich für die erweiterte Mitgliedschaft und dann schreibe ich euch (Augensternchen,ErwinLottermann und NiAaron) an wegen Absprache wann wie wo... ;-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich pusch mal wieder.....

weil kommt ja immer näher *lach*

„Stutensee“ (Pseudonym)

ich pusch dann auch mal

Noch 15 mal schlafen

„Walsrode“ (Pseudonym)

Pc mal langsam über dei Brüstung schiebe!
*schmunzel* nein ich hoffe das er mich nicht rauswirft aus dem Netz.

ALso da müsst ihr ja mal einen Countdown starten :-)..
Ich bin dann mal weg...wünsche allen einen erholsamen Juli..

.wir sehen uns im August.
Tulpi :-)

„Schwansen“ (Pseudonym)

Auch wenn ich niemenden kenne und mich auch niemand kennt, so bin ich einfach mal dabei ;)

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@Baby... wir werden uns schon kennenlernen :o)))

„Schwansen“ (Pseudonym)

Freue mich schon drauf ;)