5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 231 Antworten

„Schleswig“ (Pseudonym)

noch 14 Mal...............;-))))))))

„Mühlacker“ (Pseudonym)

kann man die alten Beiträge gar nicht mehr editieren????

Ich wollte grad in meinen Startbeitrag einen Aufruf schreiben, dass sich bitte alle Interessenten bis Ende nächster Woche entscheiden sollen ob sie kommen oder nicht.

Ich werde nur Plätze für alle Zusagen reservieren + 2 Manöverplätze.

Alle die zusätzlich kommen sind IMMER und GERNE willkommen, aber müssen damit rechnen keinen Platz zu haben ;o)

„Stutensee“ (Pseudonym)

@BLOND sucht....also ehrlich wer soll den jetzt schon wissen ob er am 16.07.2010 kommt oder nicht!
Oder meins du etwas mit kommen erscheinen"grins"

Hatduda

„Oelde“ (Pseudonym)

Also mich kennt auch niemand da...aber ich denke, das ein solches Treffen ja genau da etwas positives bewirken soll ;-)

Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, müssen wir auf jeden Fall mal über den Dresscode reden *g*

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@Hatuda
Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal ;o))))

@NichtsBestimmtes
Dresscode... Also ich stimme dafür, dass alle Herren in Badehose mit bunten Hawaii Hemden auftauchen

„Stutensee“ (Pseudonym)

Und der Dresscode für die Damen????
Ich bin auf eine Reaktion gespannt.

„Schleswig“ (Pseudonym)

oh Blond sucht..... dann hoffe ich doch es erscheinen eine reichliche Menge an Herren damit wir dann auch reichlich was zu schauen haben.....

Hatduda, *grins* du Schwerenöter......
also uns Weiblichkeiten in ner Badebux ...... nee glaub nicht das das sein muss..... lass dich mal überraschen ..... wir sind wie die Überraschungseier.......*grins*

Ach übrigens .... der Rest von heute und noch 12 mal

„Oelde“ (Pseudonym)

´n Hawaiihemd besitze ich leider nicht...dann muss ich meine Anmeldung leider zurückziehen ;-)

Ich könnt´mir aber vielleicht eines bei J.v.d Lippe ausleihen....

„Schwansen“ (Pseudonym)

Haweiihend??? Wer trägt denn sowas????
Versuchs doch mal mit Locker Luftig angenehm zu tragen ;)

„Schwansen“ (Pseudonym)

Haweiihend??? Wer trägt denn sowas????
Versuchs doch mal mit Locker Luftig angenehm zu tragen ;)

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

@blondsucht, wenn wir es erst kurz vorher wissen, kriegt man denn dann noch ein Plätzchen, obwohl der reservierte Tisch voll ist? Ich kennen die Gegebenheiten vor Ort dort nicht.

„Mühlacker“ (Pseudonym)

@Kullerpfirsich

Stühle sind eh genug vorhanden und darauf hält es zu vorgerückter Stunde eh niemanden mehr ;o))

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

na, mich schon BLONDsucht, ich tanze nicht und ich mag auch eigentlich keine Oldies und was sie so spielen, aber ich komme ja nicht wegen der Musik, sondern wegen der Leute

„Schleswig“ (Pseudonym)

Hm, Blond, wenn wir die Ecke wieder wie letztes Mal bekommen dürfte ja eigentlich mehr als genug Platz sein.

„Mühlacker“ (Pseudonym)

Ich war jetzt mal SEHR kühn und habe Platz für 30 Personen reserviert.

Bitte enttäuscht mich nicht ;o))

Für die, die sich schon bissi auskennen... wir sitzen unterhalb des Podests an 2 10er Tischen und 1 10er Stehtisch mit Hockern. Also wieder schön direkt neben der Tanzfläche.

„Büdingen“ (Pseudonym)

*lach* wenn man in den Kalender schaut...denke dann wirste nicht enttäuscht.
Wir lassen uns mal überraschen....
Ich freu mich schon...

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)

ich dachte, bei den Temperaturen sitzen wir vielleicht draußen, aber gut, lassen wir uns überraschen, was Petrus sagt

„Schleswig“ (Pseudonym)

Himmel noch mal, haben sich bisher ne Menge Leute angemeldet. Da bin ich aber mal gespannt wie viels dann wirklich werden.
Woooowww kann ich da nur schreiben. Das Laden ist UNSER

„Büdingen“ (Pseudonym)

genau@ Augensternchen....*lach* nehmen die ganze untere Etage *lach*

„Flensburg“ (Pseudonym)

Freu´ mich auf Euch!!!

„Husum“ (Pseudonym)

Noch 9 mal schlafen ;-)))

„Schleswig“ (Pseudonym)

Uns mal ein bissl puschen.....

noch 8 mal schlafen ;-)))