„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
... hoffentlich klappt das mit dem Schlafen bei den Temperaturen. Mädels - und natürlich auch Jungs - ich freue mich schon riesig so viele neue und nette Menschen kennenzulernen und bin sicher "ES WIRD EIN TOLLER ABEND". Auch wenn wir nicht den Parnter für's Leben treffen, so entstehen aber mit Sicherheit neue ebenso wichtige Freundschaften.
Bis bald Ihr Lieben
Angie

„Walsrode“ (Pseudonym)
Meine lieben ich wünsche euch alles liebe und ein tolles Treffen. Ich meld mich wenn ich aus meinem Urlaub wieder da bin. Drück euch :-) Tulpi

„Mühlacker“ (Pseudonym)
Danke schön Tulpi :o)
Und dir einen wunderschönen Urlaub.
@Angie
kann ich nur unterschreiben ! Ich habe eine wunderbare neue Freundin dort gefunden und die geb ich nicht wieder her ;o))
und dazu noch viele sehr wertvolle Bekannte kennengelernt, die ich auch nicht mehr missen möchte

@ Blond sucht
Ich glaube wenn das hier mit den Anmeldungen so weiter geht reichen die 30 Plätze nicht. :))

„Mühlacker“ (Pseudonym)
Mehr Plätze krieg ich aber nicht... dann müssen alle anderen stehen... oder aufn Schoß...

Mit aufn Schoß könnte, da die meistens von uns ja nicht zu den Leichtgewichten gehören, für die Stühle böse ausgehen. grins.

„Kleve“ (Pseudonym)
zum essen aber sitzen

„Büdingen“ (Pseudonym)
*lach* sind ja erst 23 Stühle besetzt....also kann jeder sitzen

„Kleve“ (Pseudonym)
oder die reise nach jerusalem spielen

„Büdingen“ (Pseudonym)
*lach* oder jeder bringt sich noch einen Klappstuhl mit

„Stutensee“ (Pseudonym)
@Sybille66 du übertreibst ein wenig das wir keine Leichtgewichte sind hat auch seinen Vorteil, wir müßen auf jeden Fall keine Angst, bei einer Umarmung, zu haben uns einen Knochensplitter zu reisen.
@BLOND sucht dir würde ich glatt meinen Schoß als Sitzgelegenheit anbieten.

„Büdingen“ (Pseudonym)
*och nur Blond sucht ??????

„Stutensee“ (Pseudonym)
@ Hexenmaus wen du möchtest darfst du auch mal.
In unserer super Runde wird keiner bevorzugt.

„Büdingen“ (Pseudonym)
*lach* na da bin ich ja zufrieden

@ Hatduda
Habe ich etwa behauptet, das das schlecht ist, das wir keine Leichtgewichte sind. Stehe selbst nicht auf Klappergestelle. :))

„Stutensee“ (Pseudonym)
@Sybille66 dann bin ich ja froh das bei mir nichts klappert.

„Mühlacker“ (Pseudonym)
Na, was geht denn hier ab ;o))
Hier werden schon die Schöße verteilt *grins*
Vielleicht sollten wir Nummern ziehen...

„Stutensee“ (Pseudonym)
@BLOND sucht
Schöße werden aber nur zum sitzen verteilt *grins*
Ich schau mal ob ich noch einen Nummernblock bekomme.
Wen das jetzt schon hier so ab geht dann kann es am 16.07.2010 klasse werden

Ich glaube wenn das am Freitag so heiß wird wie heute, sollten wir ein paar Ventilatoren einpacken. *gins*

„Schwerte“ (Pseudonym)
Dann mußt du aber genügend Ventilatoren einpacken >>>SYBILLE<<<, denn bei Real sind alle Ventilatoren ausverkauft..... :-)))

„Oelde“ (Pseudonym)
Aufgrund von zu erwatendem Reibungsschweiß würde ich meinen Schoß nur ungern zur Verfügung stellen...im Winter hingegen gerne ;-))

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)
angeblich soll es Freitag nur noch 24 - 26 Grad haben:-)

@ Bin1Rubensweib
Hab leider selbst nur 1 Ventilator. Kann mir gut vorstellen,das man z.Zt. keine kaufen kann. Ist jedes Jahr dasselbe wenn mal wieder der Sommer ausbricht.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird wirklich "nur" um die 25 Grad. :))

„Schwerte“ (Pseudonym)
25° C Außentemperatur ja das ist schön... Aber die Innentemperatur sieht immer ganz anders aus.... Aber das spielt ja auch keine Rolle..... Hauptsache man hat Spaß.... :-)))

„Kleve“ (Pseudonym)
Mopedwetter und man kriegt nen Parkplatz vor der Tür