„Stutensee“ (Pseudonym)
@Otelloo nach deiner Aussage mit den Damen nützt dir auch eine Klimaanlage nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES WIRD DIR NICHT NUR HEISS UND SONDERN BESTIMMT GANZ HEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Büdingen“ (Pseudonym)
Übrigens noch 3x schlafen.....wenn man denn schlafen kann *grins*

„Heppenheim“ (Pseudonym)
@Hatduda
Oh oh....also nix mit Abkühlung :o)

„Büdingen“ (Pseudonym)
Manchmal ist Abkühlung garnicht gut *lach*.....erkältet man sich noch *gggg*

Jetzt noch 2 x schlafen *grins*

„Mühlacker“ (Pseudonym)
man man man... ich glaub mir ist was dazwischen gekommen :o(
.
.
.
.... nur ein Scherz *LOL* nix würde mir dazwischenkommen ;o)

„Büdingen“ (Pseudonym)
boarrrrrrrr @Blond sucht.......mach uns doch keine Angst....

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Ick gloabe ick trau mich mal zu kommen :o)

Freu mich auf Euch!
Wird bestimmt ein heißer Abend ;o)

„Schwansen“ (Pseudonym)
Morgen ist es soweit!!!
Nun noch die Frage: "Was ziehe ich an?" scherz
Aber etwas aufgeregt bin ich schon, so viele neue nette Menschen, ich hoffe nur, ich finde euch auch *lach*

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)
denke nicht das wir zu übersehen sind loool

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Wie schaut es denn so allgemein aus...kommen die meisten Pünktlich oder so nach und nach ?

@Otelloo
Ich denke wir (der 7-Sitzer aus MG/VIE) werden so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr eintreffen. Bei der Teilnehmerliste könnte es mit den 30 Plätzen eng werden. :))

„Heppenheim“ (Pseudonym)
Ok, dann werde ich pünktlich sein, will ja auch noch einen Platz bekommen ;o)

„Stutensee“ (Pseudonym)
@BLOND sucht da habe ich ja Glück gehabt da du "erscheinst".
ansonsten wäre die Auswahl schwer geworden wer auf meinem Schoß sitzen darf"smile"
Ich habe jetzt schon das Zucken im rechten (Gas) Fuß.
Freue mich auf Euch.
Michael

*heul* Ich kann doch nicht erscheinen...mein Auto ist kaputt gegangen und jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich die Reparatur bezahlt krieg. Und da ich ja auch noch dieses Jahr zum zweiten RF-Deutschland-Treffen fahren möchte, muss ich ja irgendwo Abstriche machen. Außerdem brauch ich das Auto ja möglichst bald repariert und da kann ich jeden Cent gebrauchen. Ich hatte mich schon so gefreut. :o( Irgendwie ist der Juli bis jetzt nicht mein Monat. *schnüff* Naja, positiv denken: Es kann nur besser werden!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und trinkt für mich ne Cola mit.
LG

„Büdingen“ (Pseudonym)
Och schade @NiAaron....
*lach* @Hatduda.....zucken im Zeh wegen schnell zum Diebels kommen oder wer wann auf deinem Schoß darf?????

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)
:-) dann sag ich mal bis gleich 00:47h

„Mühlacker“ (Pseudonym)
@NiAaron
:o( wirklich schade !! Aber ich kann es nachvollziehen.
Tut mir auch leid mit deinem Auto.
@all
jau, bis gleich... sollte jetzt auch besser schlafen, sonst schlaf ich morgen auf der Tanzfläche ein...

„Laatzen“ (Pseudonym)
Hallo allerseits!
Hat man noch eine chance, an eurem treffen teilzunehmen?
wäre auch gerne dabei.
gruß
bettyy

„Schleswig“ (Pseudonym)
Hallo Niaaron, schade, dass du nicht dabei sein kannst.....
@bettyy - einfach da sein, es wird niemand wieder weg geschickt. Die Chance kann man sich nur selber geben, indem man sich nen Ruck gibt und dabei ist.
Bis heute Abend allseits. Freu mich auf Euch
Claudia (Augensternchen)

„Husum“ (Pseudonym)
@alle
Ich muss leider auch absagen :-( Ich habe ja Asthma und im Moment ordentlich Probleme... Da bin ich nervlich echt am Rande des erträglichen..Immer kurz vor einer Angstattacke. Habe mich auch schon ausgetragen. Ich wünsche euch einen tollen abend..das ihr viel Spaß habt. Vielleicht treffe ich ja den/die einen oder anderen bei einer anderen Gelegenheit mal... Liebe Grüße :-))

„Kaufbeuren“ (Pseudonym)
Hi, ich kann leider auch nicht kommen, ich hab eine Entzündung im rechten Fuß :-(

„Südschleswig“ (Pseudonym)
Auf Wunsch des Benutzers entfernt

„Schwansen“ (Pseudonym)
Ich bin auch ein newby, also ganz locker bleiben ;)