8. Duisburger Stammtisch (RF Party) 22.10.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 42 Antworten

„Eschborn“ (Pseudonym)

Ihr Lieben...ich bringe meine "neue" RF Freundin mit!! Wir freuen uns aufs Tanzen!!! Und auf Euch!!

„Donau-Ries“ (Pseudonym)

*schnüf*Leider komm ich nicht...
hallo meine lieben leider schaffe ich es nicht an dem Freitag aber ich hoffe das wir uns mal eventuell an einem anderne Tag sehen.Wünsche allen einen schönen ABend. Tulpi

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Immer dieselbe Frage....

„Eschborn“ (Pseudonym)

Nur noch 2 Mal schlafen.....dann abtanzen!!! juhu!

„Eschborn“ (Pseudonym)

So Ihr lieben Rubensfans...jetzt lasst Euch animieren und kommt mit! Wir haben immer Spass gemeinsam....kommt dazu!!! Wir sind froh über jeden "Neuzugang"!!!

das tun wir wohl... ich habe aber diesmal nur einen Tisch für 10 Personen reserviert *LOL*

Aber ok... wir hatten das Thema mit "auf dem Schoß sitzen" ja schon mal ;o)

„Appenzell“ (Pseudonym)

HE HE HE ich darf dann auf dem Schoß sitzen, wenn ich nachkomme :-))))

„Rotenburg“ (Pseudonym)

Hallo an Alle!!!

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein :-( .... wünsche Euch aber, trotz "kleiner" Runde, ganz viel Spaß und gute Musik!

Habt einen schönen Abend und beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei! :-))

LG

Säääähr witzisch ;o)))

Ich hatte das Privileg am Anfang ... so für ca. 1 Std. gleich 3 Herren ganz für mich allein zu haben. Fand ich jetzt etwas ungewöhnlich für einen Stammtisch, aber hatte durchaus seinen Reiz *grins*

Die Musik kam dann auch später gut in Schwung... und wir haben gut unseren "Speck geschüttelt" :o))

ich bin recht früh weg, so gegen 0 Uhr

Mädels... was habt ihr noch ohne mich getrieben??
Irgendwas wovon ich wissen müßte? ;o)

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)

Ich fand den Abend sehr gut. Leider hat dann mein defektes Auge nicht mehr so mitgespielt wie ich es gerne gehabt hätte so das ich nach Hause gefahren bin.

„Mainz-Bingen“ (Pseudonym)

@Erwin Lottemann Bei so netten Mädels muß man ein hart bleiben und durchhalten.

Für alle Interessierten... der nächste Stammtisch ist dann erst im Januar geplant.
Einen Termin habe ich noch nicht festgelegt. Ist ja noch bissi hin :o)

„Appenzell“ (Pseudonym)

waaaaaaaaaaaassssss erst im Januar?
sooooooo lange???
ob ich das aushalte?

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

@Hexenmaus, jetzt ist ja noch die Ü100 Party in Mülheim-Ruhr, sowie auch Silvester. Da ist bestimmt auch der eine oder andere Anwesend. :-))