84. Kölner Stammtisch Forum für Dicke

Menu
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen am 17. März, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch treffen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird nachgereicht sobald ein Tisch gebucht ist.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris
Hallo,
Brunch ist mir einfach immer zu früh, auch wenn ich an dem Tag Zeit hätte 😉 Bin keine Lerche sondern Eule...
Wann trefft ihr euch im April? Der 3. Samstag ist Ostersamstag...
Echelon, da es mit den festen Terminen nicht so optimal lief, entscheiden wir immer beim Treffen wann der nächste Termin ist. Es waren jetzt nur zufällig immer die 3. Wochenenden. 😅 Ich denke eher, dass es Anfang Mai dann sein wird. Sobald etwas fest steht, träge ich es hier ein.
Hallöchen zusammen,
es sind noch lange 10 Tage! 😊
Gibt es denn schon ein engere Wahl der Lokalitäten?
Wenn wir uns mal vollsauen wollen, so mit Ketchup und so, schlage ich einmal "Marx & Engels vor"! Ja ich weiß, Parkplatzmäßig seeehr ungünstig. Jedoch einige Parkhäuser (Tiefgarage Rudolfplatz) in der Nähe.

In diesem Sinne, allen noch ein paar schöne Tage. 🤓 Alfred
Wenn wir uns mal vollsauen wollen.))was geht bei euch ab.?
Tja, das will die eifel so 1-2-3 wissen... 😄😄😄
Komm vorbei und laß Dich überraschen!😊
Ihr Lieben, ich habe den Stammtisch nicht vergessen, nur leider immer noch keine erfolgreiche Reservierung trotz einiger Telefonate. Ich erwarte morgen noch eine Rückmeldung und melde mich dann wieder. 🙈
Guten Morgen zusammen,

da gefühlt am Wochenende die ganze Welt brunchen geht, war es etwas schwierig einen Tisch für uns zu bekommen. Letztlich bin ich doch wieder bei altbekannten und Plan B gelandet. Ich habe jetzt für Sonntag 10 Uhr im Herbrands in Ehrenfeld einen Tisch für 10 Personen (Anhänge und nicht eingetragene Wiederholungstäter inklusive) reserviert. Ihr könnt entweder nach Rubensstammtisch oder meinem Namen fragen. Es sollte beides hinterlegt sein.

Schwimmt/fliegt nicht weg, kommt gut ins Wochenende und bis Sonntag. Ich freue mich.

Eure Chris
Was haltet ihr vom 1.5. 10 Uhr als nächsten Termin? Dann könnte Yves wieder dabei sein. Oder schlagt mir was für Anfang Mai vor. 😊