87. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Leider zu spät gelesen, beim nächsten mal, bin ich gerne dabei :))
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen uns am 11. August, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück treffen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Wir treffen uns dieses Mal im Naturfreundehaus Hardt in Bergisch Gladbach (https://www.haushardt.de/). Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen, so soll er sich bitte im Thread oder bei mir melden. Das bekommen wir schon hin. Das Haus ist schön im Wald gelegen, es gibt einfaches aber gutes Frühstück und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris