Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2019
Ich weiß nicht wie aber ich hab s überlebt,lach
Viiiielen Dank an alle Beteiligten...es war ein toller Tag mit euch, immer wieder gerne. Schön, dass auch neue Gesichter dabei waren und die Gruppe so harmonisch war. Nu heißt es eine Woche ausruhen vom anstrengenden laufen bei dem Traumwetter...wir sehen uns (zumindest die meisten von uns) nächste Woche beim fröhlichen Rinnenwerfen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2019
Da wir uns ja noch nicht kennen...ich trage eine olivgrüne Basecap mit einem "B" drauf✌️✌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Ach ja....so schnell simma wieder kleiner😂
Da sind morgen natürlich nur ladys dabei...is ja wohl ma klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
ich muss leider absagen, bin krank geworden. schade! euch viel spaß!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Sollte da tatsächlich wenigstens eine Lady sein würde ich das machen...😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Uns ladies mit dem bollerwagen ziehen , fänd ich viel besser😂
Sehr gerne Blumenkind...bei dem herrlichen Wetter wird man an der frischen Luft ruckzuck wieder gesund ;-) Außer zum Frühstücksstammi sind unsere Treffen in der Regel auch nicht sooo früh, aber da es morgen durchaus voll dort werden könnte, gehen wir lieber auf Nummer sicher.

Wie Bollerwagen? Is denn heut schon Vattertach? :-D Nix gibbet, du kannst mal schön laufen (und uns Ladies bei Bedarf Luft zufächeln)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Auf jeden Fall will ich einen Bollerwagen....wer zieht mich? 😃
Hallo zusammen, hab den Beitrag gerade zufällig entdeckt. Das ist eine tolle Idee (mal abgesehen von der Uhrzeit ;-)) ). Ich war ewig nicht im Zoo und dann noch mit einer netten Truppe - das wird bestimmt lustig. Ich würde sehr gerne auch kommen. Leider kränkel ich nur was. Ich muss das kurzfristig entscheiden. Ich schau später noch mal rein. Einen schönen Tag allen. VG Ute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Na dann sind wir ja doch noch ne richtig große truppe😊
@Falk:
Der Eintritt kostet 16.90 € inkl. Delfinvorführung (die musste man früher extra bezahlen, ok, da war der Eintritt auch günstiger) :-)
Bestimmte Personen bekommen 2 € Vergünstigung, u.a. Rentner, Studenten, HartzIV oder aber ab einer Gruppe von 20 (die kriegen wir aber nicht zusammen)

Parkplatz kostet 3 €. Gibt im Umkreis auch kostenlose Parkplätze, die sind aber fussläufig zum Haupteingang entweder weiter weg oder kaum was frei. Vorsicht auch bei Anwohnerparkplätzen.

@Fräulein Keks:
Du kannst dich gerne hier im Kalender eintragen und dir dort vlt. die Leute angucken, die mitgehen (zwecks Erkennung).
Ansonsten werden wir sicherlich die einzige "flauschige" Großfamilie sein :-D
Ja, treffen uns am Haupteingang Mülheimer Straße.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Was kostet eigentlich der Eintritt ? Kostet Parken extra?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2019
Abwarten😎