Berlin - 02.07.2011 - auch auf holzbänken sitzt man weich

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 72 Antworten

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)

Da kommt Freude auf! Hab mich schon beigeschmiegt!!! Vielleicht können sich ja auch mal ein paar Berliner des anderen Geschlechts entschließen, zu unserer Runde zu stossen, und diese mit komischen, interessanten oder auch nur kurzweiligen Beiträgen bereichern!?!

Ach, komm!!! Mach die Kerle hier doch nicht immer so klein!!! Die können das! Ich hatte schon mit einigen hier zu tun, die durchaus in der Lage waren, einen zu unterhalten!!! *grins*

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

tja mein puffelchen....bei so gewichtigen persönlichkeiten musste halt muckis haben um uns hoch zu hieven ;-)))

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

kann am 2.Juli nicht dabei sein, habe für den Abend Tickets zur Radio-Energy-Party.

uuuaaahhhh......man sind wir weit unten jelandet.....mal die letzten reserven nach meinem 24-stunden-dienst zusammenkratzen und hoch hieven

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

waren bzw sind überhaupt mal ein mann dabei?

ja klar....der ein oder andere von rubensfan oder auch "private" männer.... mein z.B. bruder amüsiert sich immer köstlich

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

schön elso frauen überschuss auch in denn 30 gern und jünger?

naja frau ist so jung wie sie sich fühlt ;-)))))

und da frauen nicht älter als 29 werden fangen wir dann mit den buchstaben an...29A...29B...29C.....so die stammbesetzung ist um die 29L / 29M:::,-)))))))

„Main-Kinzig-Kreis“ (Pseudonym)

Hallo Ihr drei Teilnehmerinnen, ich bin ganz neu hier und würde vielleicht gerne an Eurem Treffen teilnehmen. Leider kann ich Euch nicht anschreiben da ich kein zahlendes Mitglied bin. Hab Euch eine Freundschaftsanfrage geschickt - vielleicht geht es dann? Liebe Grüße Bini

„Leonberg“ (Pseudonym)

Liebe Berliner/innen,
es ist Sommer...
Raus mit euch!!!
Und in ungezwungener Atmosphäre tolle Leute kennen lernen.
Es lohnt sich.
Ist doch toll, alle 14 Tage kann man zu nem Stammtisch, welche Stadt hat das schon?!

boah.....so weit nach unten gerutscht....so jetzt alle kraftreserven zusammenkratzen und ....zack....ab nach oben

dat arme engelchen....darf keine cocktails schlürfen....hihi wird für mich de rechnung günstiger ;-)

Schön, ich schieb´s auch noch mal nach oben!!! Freu mich auf euch!!! Bis denne....