Berlin: Brunch am So, 10.04.2011 um 10.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Verden“ (Pseudonym)

Ich könnt' jeden Sonntag brunchen :-)
Also ich bin natürlich dabei, wieder mal ein neues Restaurant kennen zu lernen. Tolle Idee!

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Bin auch dabei und freu mir !

Wenn das mit dem Brunch am Sonntag mal nicht zur Gewohnheit wird.

„Verden“ (Pseudonym)

@fen_fire....Müsstest du nicht bald die Goldene Bahncard bekommen? :-) Ohne dich wären die doch schon längst pleite

@goldhase: sagen wir mal so: durch das bahn-punkte-sammel-system war ich schon umsonst beim könig der löwen in HH (nur die fahrt musst ich selber zahlen) und im april ist die nächste grenze erreicht - ich hab mich für ne schlagbohrmaschine entschieden (angeblich taugt sie auch richtig was, so jemand der ne ahnung davon hat) ... auch wenn das nichts gegen die nerven ist, die ich bei der bahn schon gelassen habe :-) ... und die insgesamt knapp 7000 euro in etwa 10 jahren ... ^^

„Odenwald“ (Pseudonym)

So Sternchen, jetzt hab ich dann auch das zweite Brunch entdeckt :)
Also play off sollte schon auch klappen denn davor hab ich ne Woche urlaub und kann genug ausschlafen und am 10. hier werd ich mir die größte Mühe geben nicht wieder zu verpennen ;)
Brunch an sich ist ja auch viel reizvoller;)

„Verden“ (Pseudonym)

Na wenn das Wetter hier so bleibt, könnten wir ja fast draußen brunchen, das wäre ja mal was Neues :-))

„Verden“ (Pseudonym)

Also ich bin mir da beim Blick aus dem Fesnter ziemlich sicher...das klappt mit den Liegestühlen, der warmen Sonne und dem leckeren Brunch....und dann steh ich da so schnell nicht mehr auf *schmacht*

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Der Brunch geht theoretisch bis 16 Uhr !

Böse Ahnungen werfen ihre Schatten voraus.

„Verden“ (Pseudonym)

Also ich hab' noch mal "da oben" angerufen...es soll wirklich klappen mit dem tollen Wetter, da können wir ja dann Biergartenbesuch mit Brunch verbinden....na wenn das nicht ideal ist.
Ich freu mich auf euch :-)

„Freital“ (Pseudonym)

...Papa-WE... dh... lange nicht gesehen....ich freu mich auf euch... und hoffentlich auf ganz viel Sonnenschein...

„Heidekreis“ (Pseudonym)

So, diesmal bin ich auch dabei, freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter :)

„Verden“ (Pseudonym)

Na schau mal einer an, jetzt füllt sich es doch noch ganz schön. Toll! Ich hoffe auch auf ganz viele neue (und natürlich auch bekannte) Gesichter. Die Fotos vom Buffet auf der Seite des Cafes sehen aber auch zu lecker aus ....

„Straubing“ (Pseudonym)

moin in die runde ,
ich bin nun auch dabei und freue mich schon auf euch !!!

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Diesmal aber bitte die Tupper-Dosen zu Hause lassen !

„Straubing“ (Pseudonym)

"grummpff" alles wieder aus der alditüte auspack .. spielverderber ...

„Freital“ (Pseudonym)

...was für ein Sonntag.... ich hab so mit euch lachen können... hab die Sonne genossen.... und es war lecker..

Andreas... ist das Kind in Sack und Tüten ;o))

„Straubing“ (Pseudonym)

so kinders, dass war ein richtig toller sonntag mit euch , super lustig und leckeeeerrr .
@sternenfee..schön das wir die gleiche u-bahn genommen haben ,lach, warst nur, für mich unsichtbar , einen waagon vor mir =()
@alle dresdner , ich hoffe ihr seit gut hin/zurück gekommen