BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten

„Verden“ (Pseudonym)

Für die richtige Fahrtrichtung zum Treffpunkt dann den Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite nehmen Richtung Lichtenrade.

Und @Grevillea
Der Bahnhof Priesterweg hat meiner Kenntnis nach doch zwei Ausgänge, wenn auch der andere wohl nur von den "Laubenpiepern" benutzt wird.

„Griesheim“ (Pseudonym)

machts doch nicht umständlicher als nötig. Einfach mit der Ring-S-Bahn bis Tempelhof und dann mit der U6 bis Endstation

„Lausanne“ (Pseudonym)

eben.. also nicht verzweifeln.. wir werden ja noch in Berlin sein am Freitag :-P

Alle Anfahrten geklärt? Ich find's gut, wenn sich jemand auskennt und einen guten Tipp für uns hat . . .
Also der Tisch ist im "MUNDO" Alt-Mariendorf 32, 12107 Berlin für 19.00 Uhr bestellt.
Ich freu mich auf euch!
Für die Neuen Gesichter: der Tisch ist auf meinen Nicknamen bestellt ;-)

„Bergisches Land“ (Pseudonym)

Bitte gerne *lach*

„Hattingen“ (Pseudonym)

Also ich nehme es mir gaaaaanz fest vor :) und hoffe, der Laden platzt nicht aus allen Nähten :) :) :)

... also mir hat's gefallen, danke schön für dir orga und danke an alle teilnehmer. schade, dass das restaurant etwas überfordert und chaotisch war und man es mangels klimaanlage im inneren des mundo kaum ausgehalten hat!! da war das eis im anschluss doch ne willkommene erfrischung!!