BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 91 Antworten

„Borken“ (Pseudonym)

und das Restaurant gibt es noch

„Mosel“ (Pseudonym)

Ich habe mir auch alle vorgeschlagene "Franzosen" angeschaut und ich bin der Meinung,
dass die Preise zu hoch sind, um eine kulinarische Reise zu unternehmen. .. wären "Franzosen" vom Preis besuchbar, wären die nicht so schnell in Berlin geschlossen und einen oder anderen hätte ich gerne kennengelernt. Aber..! ... tendiere jetzt zu einem anderem Lokal der guten Küche unserer Wahl, z.B Marikastipp "April" hört sich gut an.

„Emsland“ (Pseudonym)

hauptsache futter.. ich stimm auch fürs April!

Ok, dann ist die Abstimmung somit abgeschlossen und der Tisch ist bestellt!
Wir gehen ins "Restaurant April" in der Winterfeldstr.56 in 10781 Schöneberg.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und euer Verständnis, dass es nicht 100% französich ist ;-)
Euer Sternchen

„Schweiz“ (Pseudonym)

Also ich hab mir ebend die Internetseite vom April angeschaut und muss sagen es hört sich sehr lecker an und der Vorteil ist ja auch das es Marika schon kennt und es für gut befunden hat.
Nicht so wie beim letzten Mal , denn das Essen war doch eine Katastrophe ...sowas von lieblos...tz tz tz...das sollte allerdings keine Kritik an die Personen sein die das organisiert haben !!!
Und genug gelacht haben wir ja trotzdem......also ich wäre dabei...ikk freu mmmaaaaaaa ;-)

„Schweiz“ (Pseudonym)

Oh , Sternchen du warst schneller.......lach

„Emsland“ (Pseudonym)

ja herrlich.. die ecke ist auch klasse für einen after-stammi-cocktail!

„Leer“ (Pseudonym)

Na eigentlich wollte ich mich erst Donnerstag nach einem spec. Termin festlegen, aber da ich kein Risiko eingehen will auf´m Boden sitzen zu müssen sag ich jetzt mal fest zu ^^
Hoffe es kommen noch mehr auf unsere Seite rüber! (Schnatterienchen + Chaos wink mit dem Zaunpfahl....)

„Emsland“ (Pseudonym)

Ich seh ganz sicher nicht so aus,als ob ich warten würde,mein Stern...Ich freu mich nur schon auf ein bisschen Stammi-Terror-Spaß-und-Spannung ;D

Außerdem lohnt es sich ja schon wenn solche Special-Guests wie Tessa, Fenny und Co. die Ehre geben.

*stelltsichschonmaldenwecker* um zehn minuten vor tessa da zu sein und *schnellheimlichnochihrenstuhlanzusägen* *hihi*

@star's end: du freust dich als schon auf's rächende-ladies-abendprogramm? ^^ ;-) merci für den special guest ...

dann lass ich mal ein unschuldiges lächeln da :-) ich freu mich!!

„Emsland“ (Pseudonym)

ich freu mich auf's Essen!

Da will man mal nett sein und schon wir von Rache und Ladies gesprochen.. Gruselig!

„Emsland“ (Pseudonym)

drohst du mir schon wieder?

„Emsland“ (Pseudonym)

ständig! stääääändig!