BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 91 Antworten

„Emsland“ (Pseudonym)

Doch! Chuck Norris hätte früher ganz sicher einen Film von ihm nach Dir benannt

„Emsland“ (Pseudonym)

Yes!

Spaß :-) Wir sehen uns freitag,fenny

„Leer“ (Pseudonym)

Also passt man mal einmal hier nicht auf wird schon am Stuhl gesägt ^^
Man Fenni das hat dir gestern wohl echt zugesetzt, mal sehen vieleicht kann ich ja noch nen Krümelchen bis Freitag bunkern....wobei....wow das ist sooooooooo lecker :D

Ich glaub ich komm spätestens ab JETZT doch lieber nicht, oder bin bis an die Zähne bewaffnet...

„Leer“ (Pseudonym)

genau....das würd mich jetzt auch mal interessieren ^^ da müßte fenni ja ganz vorne dabei sein ;)
Und zu dem Salz....ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, bin doch sonst ganz handzahm... vieleicht brauch ich einfach auch mal einen Adrenalinkick ;)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Guten Abend,wie gut das ich nochmal reingeschaut habe... Am Freitag komme ich wieder mit männlichem Anhang. Es wäre schön *g* wenn er nicht auf irgendwelchen hübschen Frauenbeinen sitzen müßte:-) sondern einen eigenen Stuhl erhält.... Bis Freitag *wink*

@athene: schön, dass ihr wieder dabei seid!

@tessa: nee, vergisses, wegbleiben is nicht. stell dich wie eine kriegerin! ich bin gespannt auf die waffensammlung! ...

sprach's, und setzte sich die zweite finstere nacht in folge bibbernd auf den eiskalten steinboden vor penny, blickte mit weit aufgerissenen, hungrigen augen in die überwachungskamera und flüsterte "aufmachen, bitte, schokomandelwasauchimmertorte" ...

„Emsland“ (Pseudonym)

Ohne Alkohol seid ihr wahrlich nicht zu ertragen...

„Borken“ (Pseudonym)

Was ist eine schokomandelwasauchimmertorte???
Neugierig bin

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Mann, dieses verfressene Volk hier ... tsss ....

@Sternchen:
Leider kann ich nicht fest planen, da ich noch einen Termin habe - falls ich kommen könnte, rufe ich an, ob noch Platz ist, ok?

LG

„Leer“ (Pseudonym)

Oh man fenni du folterst mich jetzt schon mit lachkrämpfen :D zu schön die Beschreibung ^^

o.k. ich kneife nicht....

„Leer“ (Pseudonym)

Ach ja...Chaos mein Engel....mir war so als ob wir gestern irgendwas an irgendwen per Boten schicken sollten?!? ;) Mh ich kann mich aber nicht mehr recht erinnern....^^

„Mosel“ (Pseudonym)

Ich muss leider absagen, bin noch krank. Viel Spass!

„Emsland“ (Pseudonym)

gute besserung..

na das wird ja doch eine recht charmante runde...

„Borken“ (Pseudonym)

gute besserung wolke