BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 91 Antworten

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

@Tessa: Jaha! Mir zittern schon die Hände wegen Zuckerentzug - ich musste also erstmal einen Schokolikörchen schlürfen und mich beruhigen ...
Die Googlesuche nach Penny und Torten läuft - wo kein Bote ist, muss ich halt selbst suchen.
Ja ist den jetzt schon Ostern?

Hoffentlich bis Freitag Ihr Lieben :-*

„Leer“ (Pseudonym)

Juhuuuuuuuuu....Schnecke du darfst sogar auf meinen Schoß ;)

„Leer“ (Pseudonym)

Ich glaub das entscheidet sich morgen spontan...wenn du den ganzen Abend auf meinem Schoß verbracht hast eher nicht ;)

@schnatterienchn: das mit dem platz aufm schoß bietet dir tessa nur an, weil der stuhl abgesägt is, und sie nicht alleine runterkrachen will....

@marika: hat das "april" ne schwingtür? aber ich arbeite auch ganz gern mal mit versteckten anschlägen ... je nach impulsitivitäts-tagesform :)

Guten Morgen!
Alle gut heimgekommen?
War rundherum ein sehr schöner Abend - super Location (ein Dankeschön für den Tipp!), liebe Gäste, nette Bedienung und super leckeres Essen!
Prima, dass wir auch neue Rf'ler kennen lernen durften. Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr habt Lust auf ein nächstes Treffen.
Unseren nächsten Stammi verschieben wir auf Grund des "Frauentags" um eine Woche auf den 15.03.2013.
Russisch bleibt, Lokal wird noch abgestimmt.
Bis bald, ihr Lieben!
Euer Sternchen

„Emsland“ (Pseudonym)

jupp war dufte mit euch :D