„Lüneburger Heide“ (Pseudonym)
Ich stimme auch für Oranium Diner ab;-)

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
Oranium Diner

„Aalen“ (Pseudonym)
Oranium Diner

So, die Abstimmung hat ergeben, dass wir das "ORANIUM DINER" unsicher machen!
Tisch ist bestellt! Ich freue mich auf eine nette Runde mit euch!

hochschieb ...

So, wer mag noch mitkommen?
@ Prinzessin von S.
Heißt deine Abstimmung, dass du am Stammtisch teilnimmst?

Vielen Dank fürs Organisieren Sternchen. Ich freu mich auf den Abend!

Versuche mich zu beeilen... Kann aber nichts versprechen... ;-)

Alles klar, Schnattchen ...

@ vonne7: noch hat der Abend nicht stattgefunden ... aber freuen tue ich mich auch! Bis morgen.

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
Hallo Sternchen!
Ich wäre gern gekommen, da ich aber mehr auf gemeinsame Runden ohne Essen stehe, hab ich mich für das Treffen in der kommenden Woche entschieden. Bin leider nicht aus Berlin und muss immer etwas abwägen :) aber wie gesagt, lieber ohne Essen

@ Prinzessin von S.
Ist kein Problem. Der Stammi in Charlottenburg freut sich auf neue Leute. Ist auch sehr schön dort. Liebe Grüße an alle!

:o( Bin grad erst nach hause gekommen... werd es wohl nicht mehr schaffen... nächstes Mal hoffentlich wieder...

„Lüneburger Heide“ (Pseudonym)
Hallo Ihr Lieben!
Es war sehr schööööönes harmonisches Treffen und ich freue mich auf nächstes Treffen wieder!
Schöne Grüße
Wolke

„Saale“ (Pseudonym)
...hallo ihr lieben...
wer hat denn netterweise die nachos ( meine) mitbezahlt?
bitte kurze nachricht...danke, ria

Hi Ria, das war schon ich - es ging eben mit dem auf, was ich noch hatte, aber nicht mehr auf der Liste der Bedinung stand. Ein wenig Chaos ist ja bei so einem Abend immer drin :-)
Gruß und viel Spaß beim nächsten Stammtisch!

„Saale“ (Pseudonym)
...danke...
dann ist ja alles geklärt...

So, ihr Lieben, nachdem ich 23 nette, neue und alt bekannte Gesichter am Freitag gezählt habe, geht es am 15.06. zum Kroaten. Es war sehr schön mit euch! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Mir hat es im "Oranium-Diner" sehr gut gefallen, gerne können wir wieder einmal dort einen Stammtisch machen.
Hoffe, dass unser "nicht Berliner" Gast wieder gut in der Heimat gelandet ist und von nun an auch dort mal Stammtische besucht... ;-)

... danke Sternchen :-)
Aber hier gibts keine Treffen - alles wüst und öde.... :-) Und sowieso ist alles viiieeel bunter und schöner bei Euch!
Bis bald mal wieder!