Sternchen, fen? Sagt was dazu........ *wild wink*

„Herdecke“ (Pseudonym)
ich überlege ja auch zu kommen aber das geschlechterverhältnis ist ja sehr ausgeglichen ;-) haben die Männer mittlerweile angst oder kommen auch noch andere nicht auf der liste stehende?

ich schau mir den tastees-vorschlag an, wenn ich wieder wach bin *lach* und schließ mich mit sternchen kurz dazu! aber ich denk wenn das so viele befürworten sollten wir das auch auswählen!

es wär aber -wie immer- schön, wenn sich mal noch ein paar festlegen könnten, ob sie nun dabei sind oder nicht! wir müssen reservieren! aktuell sinds hier 6 zusagen und die vielleichtliste ist doppelt so lang.

„Korschenbroich“ (Pseudonym)
nikita....ich würd mich ja gern festlegen-aber das ist definitif vom ort des geschehens abhängig.da dies eine knappe woche vor dem treffen noch nicht ganz fest steht bin ich als "vielleicht" registriert.

wir versuchen, für das tastees zu reservieren! sternchen weiß schon bescheid!

Ja, ich rufe morgen gleich dort an und gebe euch hier Bescheid.
Gute Nacht!

Supiiii..... dann kann ja auch sweetmolli überlegen, ob es geht...
seelenzauber, wir haben immer einige Männer dabei, mal mehr und mal weniger... Verstehen kann das von uns auch keiner, war ja noch nie anders... Aber das ist ja auch keine Partnerbörse, sondern eher ein Treffen unter Freunden...

So, ihr Lieben, der Tisch ist bestellt. Es hat alles geklappt.
Wir treffen uns 19.00 Uhr im "Tastees" in Charlottenburg.
Bis Freitag dann . . . !

oh schön schön schön :-) ick freu mir!!
so und jetzt gibt's keine ausrede mehr *grins* ... traut euch auf die feste liste!! :-)

Danke Sternchen! Bist ein Schatz!
Bis Freitag!

Schööööön..... Und? Häkelt ihr schon alle an einer grün-gelben Mütze? Joooo, men......

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Sind auch fremde Männer ohne Häkelmütze zugelassen?

mahlzeit :-) es war mir ein vergnügen mit euch! die cocktails waren sooo lecker - das essen auch, mal abgesehen davon, dass nicht alles von der karte da war. gestört hat mich, dass es so laaang gedauert hat, bis das essen auf'm tisch stand. ...
n bissel erschreckt hat mich allerdings die komplett vergoldete kauleiste des einen typen da (barkeeper, koch, wasauchimmer) ... ^^

kann dir nur zustimmen. die cocktails sind klasse gewesen. und ich hab keine kopfschmerzen davon bekommen. super.
was das essen angeht finde ich es immer wieder traurig, wenn man sich mit 20 leuten ankündigt, dass schon bei den ersten bestellungen gesagt wird, das von 6 hauptgerichten zwei nicht da sind und später wird ein weiteres rausgekürzt.
haha, und die goldmine als kauleiste war klasse. aber hey, jamaika! da sind die bestimmt alle so. hauptsache nett und das waren alle bis zum schluss fand ich.

ja, und das, obwohl wir nicht um 23 uhr weg waren, sondern noch n weilchen draußen gesessen haben! - an der stelle, danke für den heimfahrservice, lonely! :-)

Leider mußte ich ja noch Auto fahren, sonst hätte ich auch gern einen Cocktail probiert - vielleicht beim nächsten Mal.
Mir hat es jedenfalls gut gefallen.