BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 41 Antworten

„Herdecke“ (Pseudonym)

ich überlege ja auch zu kommen aber das geschlechterverhältnis ist ja sehr ausgeglichen ;-) haben die Männer mittlerweile angst oder kommen auch noch andere nicht auf der liste stehende?

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

nikita....ich würd mich ja gern festlegen-aber das ist definitif vom ort des geschehens abhängig.da dies eine knappe woche vor dem treffen noch nicht ganz fest steht bin ich als "vielleicht" registriert.

„Karlsfeld“ (Pseudonym)

Sind auch fremde Männer ohne Häkelmütze zugelassen?

mahlzeit :-) es war mir ein vergnügen mit euch! die cocktails waren sooo lecker - das essen auch, mal abgesehen davon, dass nicht alles von der karte da war. gestört hat mich, dass es so laaang gedauert hat, bis das essen auf'm tisch stand. ...

n bissel erschreckt hat mich allerdings die komplett vergoldete kauleiste des einen typen da (barkeeper, koch, wasauchimmer) ... ^^

kann dir nur zustimmen. die cocktails sind klasse gewesen. und ich hab keine kopfschmerzen davon bekommen. super.

was das essen angeht finde ich es immer wieder traurig, wenn man sich mit 20 leuten ankündigt, dass schon bei den ersten bestellungen gesagt wird, das von 6 hauptgerichten zwei nicht da sind und später wird ein weiteres rausgekürzt.

haha, und die goldmine als kauleiste war klasse. aber hey, jamaika! da sind die bestimmt alle so. hauptsache nett und das waren alle bis zum schluss fand ich.