Unser 10. Stammtisch wird chinesisch-mongolisch!
Wir treffen uns im
„Royal Garden“
Osdorfer Straße 26
12207 Berlin-Steglitz (Lichterfelde)
www.royal-china.de
Wer kommt mit?
Ich freue mich auf viele liebe nette Leute.

ich bin natürlich dabei! wär echt klasse, wenn wir wieder so ne große runde werden! die vorfreude steigt jetzt schon ^^ ...
edit: und auch noch ein kleines jubiläum :-) hey, lasst uns ordentlich feiern!

Jubiläum?? Hab ich was verpasst? Hilf mir auf die Sprünge ... Bitte, bitte!

na der ZEHNTE stammi! ... bin ich etwa die einzige die das so sieht??

menschmeier, da könnte ich mal an nem Freitag und dann ist das am A... der Welt! :o( - klingt dennoch verlockend!!! wollte schon immer mal mongolisch ausprobieren...

Na komm, ist alles noch BERLIN... ;-)

Schade daß ich an dem Abend schon einen anderen Termin habe... :-((

„Lausanne“ (Pseudonym)
Wir werden nicht dabei sein.
Euch viel Spaß und frohe Ostern!

„Wesseling“ (Pseudonym)
Au weia
Ist das diesmal am A....der Welt.....

„München“ (Pseudonym)
hallo bin auch dabei ich hab mit der entfernung kein prob ist ja fast um die ecke grins :)das wird lustich sag ick mal obwohl ich hier in dem forum erst neu bin :)

Hallo Strolch! Das freut mich, dass du unseren Stammtisch gefunden hast. Trägst du dich auch noch im Kalender bei uns ein? ;-) Bis Freitag!

@hexe: macht doch nix (hoffentlich) - ich nehm dich gern wieder mit auf die reise! und diesmal weiss ich sogar wo's ist ^^

so nun schwinge ich mich auch auf die Liste... hab Euch ja ewig nicht gesehen... :o)

„Korbach“ (Pseudonym)
Hallöle ihr Lieben,
jahaaa ich hab mich dann mal auf die Liste gesetzt ;) Ist ja auch bei mir eine halbe Ewigkeit her, ich muß doch mal wieder was für mein Immage tun ;)
Bin allerdins doch noch ein kleiner "Wackelkanidat" hoffe aber das alles klappt!

standing-ovations-for-bella
ick freu mir :-) und wehe es kommt was dazwischen ^^

GENAU, Bella! Es kommt NICHTS dazwischen. Du kommst höchstens "zwischen uns"!!!
Bis denne!

„Korbach“ (Pseudonym)
Juhuu,das hat mein kleines Seelchen als letzten anstupser gebrauch, danke fen_fire ;)
Ha Sternchen ist das versprochen ? :) Wobei ich diesmal bestimmt pünktlich sein werde...o.k. wenn ich denn dann ne Zeit wüste?! Ist das diesmals den ganzen Tag über? ;)

Ja, Bella, den ganzen Tag! Du darfst schon 10.00 Uhr da sein und das restliche Publikum checken, dann bist du auf jeden Fall die ERSTE! Wir anderen gesellen uns dann 19.00 Uhr zu dir... *lach*

Würde mich freuen, wenn die Interessenten sich bis Donnerstag, 12.04.2012, 18.00 Uhr noch entscheiden, auf die Teilnehmer-Liste zu rutschen...
Das macht die Platzbestellung einfacher...
DANKE

@bella: ich zitiere "... bestimmt pünktlich sein werde ..." --> hihi, ich werde es kritisch beäugen :-)
ja, ihr lieben interessenten, traut euch!! ich will wieder ne große runde sehen!!

„Melle“ (Pseudonym)
darf ich anhang mitbringen??lg :-)

Ja, darfst du! Weil dein "Anhang" so nett ist ;-)
Bis später...

„Stans“ (Pseudonym)
so dann will ich mal ... es war ein super schöner , lustiger und genussvoller abend mit euch allen ...vielen dank dafür und ich freue mich schon auf ein nächstes mal

@mädels: hose ausziehen kann sooooo schön sein... ;o)