BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Weyhe“ (Pseudonym)

und überhaupt sehr nett neue gesichter zu entdecken in unserer runde! freue mich schon auf das nächste treffen !

so, auch ich bin zuhause :-) ich hab mich über so eine große runde gefreut, wir waren ja fast 20 mann/frau!! wahnsinn!! ich hab mich wunderbar unterhalten, und das essen war - bis auf den uralten altkäse und den karamellisierten ziegenkäse - echt lecker (jetzt weiss ich auch wie rentier und elch schmeckt) ...

ich freu mich schon auf den nächsten stammi!! gute nacht!!

edit: nee, 30 waren wir dann doch nicht ganz ^^

„Haan“ (Pseudonym)

wo und wann ist ein nächstes Mal?

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank an alle, die sich bei unserem Stammtisch eingefunden haben.Hoffe, es sind alle gut zu Huase angekommen. Es war eine super nette und große Runde. Hab mich über die neuen und bekannten Gesichter gefreut sowie über die "anderen" Stammtischgäste - einfach über alle ANWESENDEN! Ganz lieben Dank!
Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, 13. April 2012 im "Royal Garden" statt. Posting folgt.

„Zirndorf“ (Pseudonym)

für das Abendbüffet vom Royal Garden gibts bei Groupon nen Gutschein mit 53% Ersparniss. Der steht allerdings auf -vorbestellen-, ist wohl derzeit vergriffen?!