BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 87 Antworten

„Bensheim“ (Pseudonym)

ha, ick wusste wir hätten zum italiener gehen können!

Füüüsch.. gibt's im Lusiada... genau... wenn es das noch gibt , unbedingt probieren: Hähnchen/Scampi.-Spiess.. und die Knoblauch-Kartoffeln..... lecker....... beim Spiess hatte ich damals erst meine Bedenken.. fisch und huhn....??? aber ist lecker.......

Wünsche Euch viel Spaß heute.abend .......

Das war ja wieder mal ne mittlere Katastrophe.... *lach* Die Gruppe, die zuletzt bestellt hatte, bekam das Essen nach einer Stunde und 20 Minuten... Das geht gar nicht... Noch unmöglicher war die Reaktion der Bedienung, denn die war echt pampig... Das Essen dagegen fand ich superlecker... Ich hatte mich an die Empfehlung von raimonda gehalten und hatte die Spieße... Danke für den Tipp....

So, ich bin nu auch wieder daheim. Berlin war genial, und der Stammtisch mit euch hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! War ein toller Abend, an dem auch die "mittlere Katastrophe" im Lusiada nix ändern konnte ;o) Aber wenigstens geschmacklich war das Essen ja ok.

Vielen Dank an Fen_fire und Sternchen fürs kümmern und "einsammeln"! Ein dickes Extra-Danke an Big Bag und sh_nikita für die "Berlin-midnight-touri-tour" ;o)

Oh ja, und ob ich alles geschafft habe. Sogar die Currywurst ;o)) quasi im Vorbeigehen auf dem Weg zur S-Bahn. Die Führung am Tempelhofer Flughafen hat sich wirklich gelohnt, kann ich nur empfehlen! Und ich hab sogar noch diese hässliche pinke Tasche gekriegt... Und nach Potsdam und Sanssouci hab ich gestern auch noch ohne Probleme gefunden. Aber ich hab jetzt echt Plattfüße...

Wenn ich wieder nach Berlin komme, meld ich mich auf jeden Fall! ;o)

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

@CheshireCat Schön, dass Du so einen gelungenen Besuch in Berlin hattest! Freu mich :-)