BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

Liebe Stammtischfreunde,
hier nun der Termin für unseren letzten Stammtisch "Kulinarische Weltreise" für dieses Jahr.

Wir gehen noch einmal grieschisch essen.

Restaurant Athena-Grill
Bundesplatz 2
10715 Berlin-Wilmersdorf

http://www.athena-grill-berlin.de/

Ich brauche bis Sonntag, 24.11.2013 eine genaue Teilnehmerzahl (anmelden im Kalender). Ihr wisst, es fangen die Weihnachtsfeiern an und die Restaurants benötigen jeden freien Platz.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Auch neue RFler sind herzlich willkommen.

„Husum“ (Pseudonym)

Ouzooooo! Hopaaaaa! *rülps*

„Jerichower Land“ (Pseudonym)

sag ma star´s ...deine Kommentare werden aber auch immer niveauvoller :)

„Husum“ (Pseudonym)

dit ist hier nicht schwer,tessa ;-)

„Husum“ (Pseudonym)

Also, die Logik besagt doch, das, weil wir uns im Oktober nicht gesehen haben, beim nächsten Mal doppelt so viele erscheinen müssten oder?

Ick brauch mehr kaffee...

einer meiner letzten griechen-besuche endete damit, dass der kellner uns (- weil er das besteck zum salat vergessen hatte und uns darauf fünf minuten warten ließ -) als entschuldigung für drei erwachsene ne ganze flasche ouzo aufn tisch gestellt hat ... finde den fehler ... auweia! ;)

„Husum“ (Pseudonym)

eine flasche für jeden wäre besser?

„Husum“ (Pseudonym)

Eine ganze Flasche für mich allein?! Leck mi am arsch, dann dürft ihr mich nach haus tragen :D

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

Grieche hört sich gut an, und auch noch gut erreichbar. Aber ausgerechnet an dem einzigen Wochenende im November wo ich nicht da bin..na toll.

„Husum“ (Pseudonym)

wat is'n hier los? griechische verhältnisse?

schieeeeeb....freu mich schon ^^

und heute sollten noch ein paar Leutchen auf unsere Seite wandern :)

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

komme nicht allein sondern zu zweit

oha, das stimmt wohl fenni, ist das Lokal überhaupt groß genug ? ;-) ich bin gespannt ^^